Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nobody573

Bluetooth automatisch verbinden

Recommended Posts

nobody573

hallo ist das normal das man beim iPhone Bluetooth immer wieder manuell verbinden muss mit Geräten wo eigentlich schon gekoppelt waren das ist sehr nervig . Vielleicht gibt es ja ein tweak oder irgendwas dergleichen für Infos wer ich sehr dankbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

An sich nicht. Aber mir passiert das auch zu und an, daß das iPhone meine FSE vergisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Bei mir ist das ständig muss immer wieder in die Einstellungen und besagtes gerät auswählen und manuell verbinden was sehr nervig ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Habe mit den Jahren festgestellt, die Reihenfolge ist wichtig. Zuerst BT am iPhone an, dann erst z.b. das Headset anschalten und schon verbindet es sich automatisch. Andersrum kommt es zu besagten problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Was hast Du denn für ein Gerät welches die Probleme macht? Und welche Software ist auf Deinem iPhone und welches iPhone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Also es ist egal welches BT Gerät es ist, ist immer das selbe Problem. Das eine ist zB eine Samsung Surround Anlage 

 

ich hab iPhone 6 mit iOS 8.3 und taig jaihlbreak 

 

und werd es mal mit besagter Reihenfolge testen vielleicht bringt es was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

So gerade mal getestet, mit Samsung Dolby Surround System aber hat sich nicht verbunden Schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandrino

Hmm, ich habe eine Logitech Soundbox und damit verbindet sich mein iPhone automatisch. Mit meinem BMW macht er das auch automatisch. Etwas besonderes eingestellt oder beachtet habe ich nicht. Vielleicht liegt es ja an der Samsung Anlage - mit der verträgt sich das iPhone wohl nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Auch bei mir sind automatische Bluetooth Verbindungen keinerlei Problem. 

Zuerst schalte ich das Bluetooth ein, danach das zu verbindende Gerät. Vor allem nutze ich mein iPhone mit Bluetooth Lautsprechern, der 

Apple Watch und im Auto als Freisprecheinrichtung oder Medienquelle (Mercedes, BMW und Audi getestet). 

 

Starte dein iPhone ganz einfach mal neu. 


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.