• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Bluetooth Geräte finden mit P690

Frage

Geschrieben

Da das P690 kein eigenes Forum hat, schreibe ich eben hier. Leider habe ich mit der SuFu keine Antwort auf mein Problem gefunden. Mein Problem ist folgendes:

Ich möchte mein Bluetooth-Headset mit meinem P690 verbinden. Klingt ganz einfach, ist es aber leider nicht. Bluetooth ist am Handy aktiviert und funktionstüchtig. Ich konnte via Bluetooth die Kontaktliste von meinem alten Handy KP500 auf das neue P690 verschicken. War gar kein Problem. Das KP500 hatte das P690 erkannt und dann verbunden. Das KP500 hat sich immer automatisch gemeldet, wenn ein sichtbares Bluetooth-Gerät in Reichweite war. Dies tut mein P690 aber leider nicht. Wie kann ich denn mit meinem P690 Bluetooth-Geräte suchen und verbinden? Kann ich das irgendwo einstellen, dass es sich auch automatisch meldet und man mit wenigen Klicks eine Verbindung herstellen kann?

Ich habe die Einstellungen mind. 5 mal duchsucht und irgendwie nichts gefunden.

Vielen Dank vorab für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0