Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
redflow

Bluetooth Headset verwenden ohne Sicherheitsschlüssel?

Hey

ich hab mir vor kurzem ein Bluetooth Headset gekauft, das Hama BSH-210.

Ich habs unter meinem Mac auch wunderbar verbunden bekommen, unter Vista leider nicht aber naja.

Ich habe mir das Teil aber eigentlich gekauft für mein Handy, das LG KS20.

Ich versuche es zu verbinden (es hat Windows Mobile 6.1 und auch A2DP) aber das Handy will immer das ich nen sicherheitsschlüssel eingebe... dabei is mir unklar, ob ich den schlüssel bestimmen soll, oder ob ich ihn wissen müsste und er standardmässig eingestellt ist. (Hab leider keine Bedienungsanleitung mehr und vergeblich im inet nach einer gesucht)

Hab aber die vermutung das ich ihn bestimmen soll, was nur schwierig wird beim eingeben vom Headset aus...

Kann man die Verbindung auch ohne Sicherheitsschlüssel aufbauen???

Ihr wärt mir eine große Hilfe :)

vielen Dank im voraus :)

MfG

redflow

Hallo,

alle Headsets haben einen Schlüssel, der lautet meist:

  • 0000
  • 1234
  • 12345
  • 00000

Einfach mal ausprobieren.

MfG

starbase64

juhu :) gaaaaaannnnzzz vielen Dank für die ultra schnelle Antwort :)

es war 0000

danke nochmal, jetzt kann ich schon auf meinem Seminar musik geniesen :)

mfg

redflow

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×