Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hunden

Bluetooth Köpfhörer?

Frage

Hunden

Liebe Leute,

ich würde mir gerne kabellose Köpfhörer für mein Handy kaufen. Ich habe gehört dies ist mit dem N5800 XM möglich, stimmt dies? Falls ja - welche würdet ihr mir, bis zu einem Preis von 30 Euro empfehlen? ->

https://geizhals.at/?cat=sndhwl&sort=p

Und muss man die dann einfach reinstecken oder muss man dazu noch eine Applikation herunterladen und installieren?

Liebe Grüße

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest kurzerlippi

@ I Help you: Was willst du denn immer mit dem "Closed"? Seit ner Woche registriert und hier die "Forums Polizei" spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
I Help You

Schuldigung,

falsch verstanden salso mit der Kasse die übernimmt das im NORMALFALL nicht weil es kein muss ist.Keine Kasse bezahlt z.B. eine Nasen-OP ausser der Patient hat beschwerden.

Das musst er aber persönlöich selbst regeln.

2.Mit ebay meine bitte nicht aus China und von Verkäufern die negative Bewertung hat oder ganz wenige aber das ist ihn glaube ich auch bewusst.

Denn bei den meisten Ebay verkäufern aus China oder aus irgendwo nehmen es nicht so gern an und macht sich selnbst stress besser von Logitech oder so...

Und mit Closed# meine ich wie schon geschrieben :

Genau so Etwas habe ich gesucht :D

Der Preis ist mir bewusst.

Vielen Dank :D

Ist wohl das Thema geschlossen!

Deswegen auch Closed#

wer aber will darf ruhig weiter schreiben.

Closed ist kein befehl!

bearbeitet von I Help You
Habe nicht zu ende gescherieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RichtigerLurch

Ich finds echt eine Schweinerei, dass dir Krankenkasse nur einen kleinen Teil der Kosten übernimmt, da es für mich eine schwerwiegende Schädigung ist. Naja, kann man nichts machen. Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten undso :).

Kann dann geschlossen werden.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FonPlanet

Hallo zusammen,

Von diesen Bluetooth Kopfhörern gibt es langsam aber sicher immer mehr, die Dinger werden auch immer beliebter. Nokia hat jetzt mit dem BH-905 ein absolut geniales Gerät auf den Markt gebracht, die Monster Beats Edition von Dr.Dre sind auch der Hammer. Beides allerdings recht teuer.

Bei uns ist das B-Speech Calypso recht beliebt und unsere Kunden sind damit auch sehr zufrieden. Diese werden aber eher im Nacken getragen, sind also quasi Nacken-Kopfhörer.

Wenn jemand den Shopnamen haben möchte einfach ne PN schicken.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex__1984

Ich hab mal eine Frage. Da das Thema ja schon etwas älter ist wollte ich mal fragen ob es schon besseres am Markt gibt.

Ich suche in erster Linie Bluetooth Kopfhörer welche ich meistens zum laufen verwenden. Wei schon in den ersten Beiträgen erwähnt gibt es ja das BH-214. Das würde mir schon gut gefallen. Jetzt wollte ich aber wissen ob es da eben wieder etwas neueres gibt in der gleichen Preisklasse welches Empfehlenswert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FonPlanet

Guten morgen,

Es gibt das BH-103 von Nokia, welches sehr ähnlich ist, vielleicht ist das interessant?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.