Jump to content
Wolfscut

Bluetooth Lautstärke lauter machen

 Mein Problem ist folgendes, ich habe schon alles was bei Google zu lesen war probiert und komme nicht weiter. Ich habe einen Lg Headset welches über Bluetooth funktioniert, doch kann ich die Lautstärke nicht so hoch regeln wie es vor iOS zehn funktionierte. Ich habe schon unter Einstellungen Musik Lautstärke und so weiter alles probiert kommt aber nicht zum Ziel.

 

was könnt ihr mir noch empfehlen beziehungsweise was kann ich noch ausprobieren um es wieder so laut zu machen wie vorher.

 

ich weiß nicht, ob es am neuen iOS liegt oder weil es meine Frau bei Samsung benutzt hat.

Und während eines Gesprächs? Also dann am Headset die lauter Taste?

Die gibt das Signal "Lautstärkemaximun" erreicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dass deine Frau es vorher mit einem Samsung genutzt hat - ich weiß es nicht.

Evtl. einfach mal komplett neu koppeln?

 

Gruß

Habe ich auch schon probiert und es ändert sich nichts. Kann ich beim Telefon irgendwas noch zurücksetzen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen @Wolfscut,

 

überprüfe mal bitte folgende Settings:

 

"Einstellungen" > "Musik" :

Lautstärke anpassen: Aus

Equalizer: Aus

Max. Lautstärke: je nach belieben den Schieberegler angepasst - vielleicht bei dir mal volle Lotte geben und Max. Lautstärke (EU): Aus

 

Gruß

 

Auch schon probiert.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist doch wirklich verblüffend,

wenn es vorher bereits funktioniert hat.

 

Mal eine Wiederherstellung mit Backup ausprobiert?

 

Obwohl es ja wirklich nicht sein kann, dass durch zweifache Nutzung jedes mal eine Wiederherstellung vorgenommen werden müsste....

Um welches Headset handelt es sich denn genau?

Lg hbs760

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kann es mir wirklich nicht erklären. 

Seit wann hast du die Kopfhörer bereits? 

 

Evtl. mal bei LG anfragen, wie es dazu kommen kann... 

Gruß

Seit einigen Monaten. Auf meinem S5 liefen sie einwandfrei und auf dem IPhone bis zum Update auch. Nur kann ich nicht sicher stellen ob es am Update liegt oder weil es meine Frau Mit Ihrem S5 benutzt hat

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So habe ein anderes Headset gleiches Model und da geht die Lautstärke so wie es soll

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen @Wolfscut!

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schön dass nun alles funktioniert, also hat es wohl definitiv am Headset gelegen?


Beste Grüße

 

 

 

Naja das ursprüngliche geht immernoch nicht richtig. Daher werde ich das "defekte" mal an anderen Geräten testen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo @Wolfscut,

 

gib uns am Besten mal eine Rückmeldung! :)


Gruß und noch einen schönen Abend! 

So Gerät eingetauscht... also werde ich wohl das Geld wider bekommen aber nicht das Headset. Nun habe ich mir Philpps TX2BTBK gekauft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Abend @Wolfscut.


Dann wünsche ich dir bei deinem neuen Headset mehr Glück und viel Spaß damit! :)

 

Gruß

On 9.10.2016 at 17:42, Wolfscut said:

So habe ein anderes Headset gleiches Model und da geht die Lautstärke so wie es soll

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Sehr mysteriös. Fehlerquelle? Woran lag`s???

 

Das werde ich wohl nie erfahren. Ich habe jetzt andere und das Geld zurückbekommen weil nicht reparabel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mindestens Geld zurück! Viel Spaß mit den neuen Headset!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×