Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pffzzhh!

Bluetooth Verbindung stabilisieren

Recommended Posts

Pffzzhh!

Hallo zusammen,

ich habe mir zum Musikhören das Bluetooth Headset Sony BT 21 gekauft. Klangqualität ist ganz gut, Akkulaufzeit auch.

Was mich aber stört, sind die Verbindungsabbrüche beim Musikhören. Ich trage inzwischen das Handy in meiner rechten Innentasche vom Sakko, sodass es möglichst nah am rechten Ohr ist.

Schaue ich nach rechts, habe ich Verbindungsabbrüche.

Schaue ich nach oben, habe ich Verbindungsabbrüche.

Trage ich das Handy in der Hostentasche, oder in der linken Sakkotasche, habe ich ... usw.

Das nervt ziemlich.

Kennt hier jemand die Möglichkeit das Bluetooth Signal zu verstärken oder andersartig zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pffzzhh!

Hmmm... Weiß denn hier niemand, wie ich meine Bluetooth Verbindung pimpen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackRaziel

Mach Untergrundbeleuchtung und Alu-Spinners drauf oO

Mal im Ernst, was willst du denn da "Pimpen"?

Eventuell werden die Akkus des Headsets schwach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pffzzhh!

Nein die Akkus sind nicht das Problem. Was man machen kann? Ich hoffe das könnt ihr mir sagen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Leistung des Bluetooth Chips zu erhöhen, oder ihn immer auf 100% laufen zu lassen? Vielleicht gibt es eine App die eine Verbindung zuverlässiger hält?

...

Weil ich die Möglichkeiten mit dem One S nicht kenne, frage ich ja eben.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.