Jump to content
  • 0
noezn

Bluetooth von Handy zu PC

Frage

Hallo Leute,

bald schmeiss ich das Handy in den Müll! Hatte vor nem Jahr schon mal das gleiche Problem: Mein Laptop findet das Handy, ich kann via Bluetooth Daten hin schicken, aber es geht nciht in die andere Richtung. Das Probelm hatte ich irgendwie behoben, ich glaube ich habe jedes Mal die Verbindung gelöscht und neu hergestellt.

Nun gehts wieder nur in die eine Richtung: PC zu Handy ohen Probleme, umgekehrt überhaupt nicht. Senden fehlgeschlagen.

Hat jemand eine Idee?

Bin über jede Hilfe dankbar!

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

hallo noezn,

event. mal die windows-firewall abschalten und nochmal probieren.

gruß

  • 0

hallo noezn,

event. mal die windows-firewall abschalten und nochmal probieren.

gruß

Hallo, danke, aber so funktioniert es leider auch nicht. Seltsam ist, dass es in die Richtung PC --> Wave ja funktioniert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×