Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Seahunter

Bob APN

Hilfe, bitte bin verzweifelt,keine der im internet befindlichen Einstellungen für meine APN funzt, jetzt meine Frage, kann es sein, das das wegen der

Firmware:

JPY mit Hardcorspeedmode k12t-500hz#94 das nicht funzt?

Bitte um Hilfe D A N KE!!!!!!

Hier die meine APN

Name: bob.data

APN: bob.at

Benutztername: data@bob.at

Passwort: ppp

Server: http://start.bob.at

MCC: 232

MNC: 11

Athentifizierungstyp: ohne

APN-Typ: ohne , (hab ich aber auch schon mit versucht)

Roaming ist auch aktiviert

bearbeitet von Hamster

Dann würde es bei mehren Leuten nicht gehen.

Es wäre aber hilfreich gewesen hättest du wenigstens deine

versuchten APN´s gepostet

Dann würde es bei mehren Leuten nicht gehen.

Es wäre aber hilfreich gewesen hättest du wenigstens deine

versuchten APN´s gepostet

Hier die meine APN

Name: bob.data

APN: bob.at

Benutztername: data@bob.at

Passwort: ppp

Server: http://start.bob.at

MCC: 232

MNC: 11

Athentifizierungstyp: ohne

APN-Typ: ohne , (hab ich aber auch schon mit versucht)

Roaming ist auch aktiviert

WAP Profil Name: data.bob

IP-Adresse: 194.48.124.7

Port: 9201 für WAP 1.x bzw. 8001 für WAP 2.x

Verbindungstyp: Kontinuierlich

Verbindungssicherheit: Aus

Authentisierungstyp: Normal

Benutzername: data@bob.at

Kennwort: ppp

APN bob.at

Was ist denn "Verbindungstype: Kontinuierlich"? des hab ich gar net.

dess sind die Einstellungen von Bob, die schon gar nicht funzen

Ist denn hier niemand der Bob hat?

Hast du dir denn den Link mal angeschaut?

Ich kann ja auch nichts dafür das die Original Einstellungen,

die ich gepostet habe nicht gehen.

Hast du schon mal Kontakt mit dem bob Support?

Hast du dir denn den Link mal angeschaut?

Ich kann ja auch nichts dafür das die Original Einstellungen,

die ich gepostet habe nicht gehen.

Hast du schon mal Kontakt mit dem bob Support?

Ja eine kostenpflichtige Hotline, und die haben null Plan.

und welchen Link???

woher soll ich wissen was anstatt den Sternen in deinem Link drinstehen muss?

In dem du da drauf klickst.

Wusste gar nicht das der E-mail Kontakt auch Geld kostet.

@ Seahunter.

Verwendest du auch Wifi am SGS?

Wenn ja dann musst du WiFi deaktivieren, da dies Vorrang vor der APN-Verbindung hat

und dich nicht mittels APN verbinden lässt, solange du im WLAN bereich bist (ging mir damals auch so. Erst als ich fern von Zuhause die APN eingerichtet habe funktionierte diese Verbindung plötzlich.)

Hast du ein Wertkarten BOB od. ein angemeldetes Bob

Hast du ein Wertkarten BOB od. ein angemeldetes Bob

Ein angemeldetes.

Hi,

habe BOB (angemeldet) und APN.

Beim Support kennen sich einige aus - viele nicht.

Ist also Glücksache.

Name: data.bob

APN: bob.at

Proxy: 194.48.124.7

Port: 8001

Benutzername: data@bob.at

Paswort: ppp

Server: http://start.bob.at

MMSC: http://mmsc.bob.at

MMS-Proxy: nicht festgelegt

MMS-Port: 8001

MCC: 232

MNC: 11

Authentifizierung: PAP (!)

APN-Typ: internet+mms

Wichtig ist der Authentifizierungstyp = PAP, das steht auf der Homepage von BOB nämlich falsch.

Ausserdem muss Roaming eingschaltet sein.

Hi,

habe BOB (angemeldet) und APN.

Beim Support kennen sich einige aus - viele nicht.

Ist also Glücksache.

Name: data.bob

APN: bob.at

Proxy: 194.48.124.7

Port: 8001

Benutzername: data@bob.at

Paswort: ppp

Server: http://start.bob.at

MMSC: http://mmsc.bob.at

MMS-Proxy: nicht festgelegt

MMS-Port: 8001

MCC: 232

MNC: 11

Authentifizierung: PAP (!)

APN-Typ: internet+mms

Wichtig ist der Authentifizierungstyp = PAP, das steht auf der Homepage von BOB nämlich falsch.

Ausserdem muss Roaming eingschaltet sein.

JAAAAAAAAAA DANKE DANKE !!!!!!!!!!! JEPE du bist mein HERO!!! ES geht. und ich wollt schon wieder downgraden mit der Firmware, und alles wipen.

Also Nochmals Vielen Dank!

Reini.:dankescho:dankescho Ahhh noch eine kleine Frage, wo stelle ich das ein, wenn ich zuhause bin, das er paketdaten automatisch ausschaltet, und wlan ein, und umgekehrt.

Hi,

wenn WLAN eingeschalten wird, schaltet das Moto G automatisch die Datenverbindung aus und Du bist mit deinem Router/Hotspot verbunden,

mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×