Jump to content
Cram795

Bootet nicht mehr

Hallo, 

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bein leider ein Laie und kenne mich nicht aus. Mein HTC bootet leider nur noch in den Bildschirm aus dem Bild. Auch nach dem Versuch eines Factory Reset aus diesem Menü lande ich wieder dort. 

Ich möchte gerne meine HTC primär zum laufen bringen und mein endgültiges Ziel wäre gerne Lineageos auf dem Gerät. 

Könnt ihr mir eine Schritt für Schritt Anleitung geben für Dummies? 

 

Danke

IMG_20170423_222629.jpg

Also zunächst einmal kann ich nicht zu 100% zuordnen welches Gerät das ist. Nexus 7 oder Smartphone? Also ich habe ein Nexus9 HTC zuvor Nexus 7 V2. Asus Welche beide Probleme haben. Dass Nexus7 brick hardware defekt, nach genau 23 Monaten. Dass Nexus9 hat seit einiger Zeit Probleme die ich nicht genau beurteilen kann. Entweder Akku oder Grafikkarte. Das ist zum heulen. Ebenfalls die N6P haben große Schwierigkeiten mit xyz. Aus dem Boot Screen kann ich kein Urteil abgeben. Dafür solltest du dir das Nexus Tool Kit Runtergeladen Browser. Und den log kopieren.

Vg David

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

PS HTC M9 M8 sah ich jetzt das ist natürlich wieder etwas anderes.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×