Jump to content
talismann

Bootloop beim GT5210

Hallo

Nachdem ich das neuste Update von Samsung wieder deinstallieren bzw mit einem älteren überschreiben wollte ,hängt es nun im Bootloop.

Ich habe schon das CMW Recovery und root installiert.Die Firmware P5210XXUANBP5210DBTANCDBT habe ich versucht aber es hängt fest.

Was kann ich noch versuchen?

Danke Andreas

Welches Update meinst du?

sent via Tapatalk

Keine Ahnung wurde mir über Kies angeboten.

Komme jedenfalls mit ner Stockrom nur in den Bootloop.Habe mal die Custom BinDroid aufgespielt und die läuft.

Ich brauche dringend Hilfe :-(

bekomme keine Stockrom mehr drauf und die BinDroid ist totaler Mist.

Es muß doch möglich sein die Samsung Software wieder zu installieren.

Also wenn du die Original Firmware mit Odin flashst hast du keine Fehler?

Wenn du bei Odin Auto Reboot aktiv hattest, dann probiere es noch mal ohne.

Es ist ja schon komisch das das flashen einer Custom Rom ohne Probleme funktioniert.

Gruß

Doch mit einer orginal Rom funktioniert es nicht mit der custom von BinDroid aber wohl.

Auto reboot war ausgeschaltet.

Hat die Bindroid noch das Android 4.2.2, oder schon Android 4.4.

Falls die Bindroid schon 4.4 ist, kannst du, glaube ich, nicht mehr zurück auf eine Android 4.2.2.

Gruß

Ingo

@talismann

:protest: Eins möchte ich vorneweg mal los werden. :protest:

Die Informationen die man für eine Hilfe benötigt sind unzulänglich und bruchstückhaft.

Es muß immer nachgefragt werden. :huh:

Das macht die Hilfe nicht unbedigt einfach.

OK :biggrin: zurück zum Thema !

Du hast ein Update über Kies gemacht weißt aber nicht welches.

Ich auch nicht!! :biggrin:

Für das GT-P5210 gibt es offiziell noch kein DBT KitKat. Es soll aber schon vorkommen das Kies eben ein solches Update anbietet. Von daher wäre es schon schön zu wissen was für ein Update du eingespielt hast.

Hallo

Nachdem ich das neuste Update von Samsung wieder deinstallieren bzw mit einem älteren überschreiben wollte ,hängt es nun im Bootloop.

Was hast du da gemacht?

Ich habe schon das CMW Recovery und root installiert.Die Firmware P5210XXUANBP5210DBTANCDBT habe ich versucht aber es hängt fest.

Wie hast du die Firmware geflasht?

Hast du eine Anleitug hier aus dem Forum benutzt?

Eine Firmware aus unserer Liste?

Ich schlage vor du benutzt diese Anleitung

und lädst dir dazu eine Firmware

DBT-Firmware 4.2.2 Download Download

Wenn dann Fehler kommen poste sie und wenn möglich mit Bild.

Gruß poll09

bearbeitet von poll09

@sci3wh

Hat die Bindroid noch das Android 4.2.2, oder schon Android 4.4.

Falls die Bindroid schon 4.4 ist, kannst du, glaube ich, nicht mehr zurück auf eine Android 4.2.2.

Gruß

Ingo

Die Bindroid basierte auf 4.2 und wird nicht mehr supportet.

Gruß poll09

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×