Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackhonk

Bootloop Recovery Sm-T210

Recommended Posts

blackhonk

Hallo,

ich habe ein äußerst schwieriges Problem bei meinem Tablet und hoffe, dass jemand helfen kann.

Ich habe das oben genannte Tablet und war dermaßen unzufrieden, dass ich eine ROM flashen wollte. Das habe ich auch schon etliche Male bei anderen Handy gemacht und nie Probleme bekommen.

Jedenfalls habe ich zunächst ein Recovery geflasht (TWRP) und wollte dann ein Root via Odin drauf spielen, das schlug jedoch fehl und ODIN meldete "Failed" oder wie das heißt. Dannach bekam ich einen Screen, dass das Flashen nicht geklappt hat und da habe ich einfach nochmal das Recovery geflasht, was ohne Probleme funktionierte.

Jedoch bootet das Tablet jetzt nur noch ausschließlich ins Recovery... Folgende Sachen habe ich getestet:

1) Einen Kernel über ODIN geflasht. Ohne Erfolg --> Boot ins Recovery.

2) Mehrere ROMs über TWRP installiert. Ohne Erfolg --> Boot ins Recovery.

3) Habe auch versucht eine Original Firmware zu flashen mit ODIN. Bleibt entweder bei cache.img oder radio.img hängen.

Habe auch mehrere ODIN Versionen getestet.

Hätte auch probiert nochmal eine 3-teilige Firmware zu flashen, aber ich habe nirgends eine gefunden.

Weiß jemand Rat? bin sehr ahnungslos und habe keine Ahnung, was ich machen kann bzw. wo das Problem liegt. Hatte nie den Fall, dass ich, sofern ich in den Download-Mode komme, keine Firmware flashen kann.

Ich hoffe es kann jemand helfen.

Danke jetzt schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Nach welcher Anleitung hast du denn das TWRP geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackhonk

Hallo,

ich bin jetzt auf die Idee gekommen, mal an einen anderen Computer zu gehen. Dort konnte ich wieder eine Stock Firmware flashen. Finde ich sehr merkwürdig. Danke aber schon mal für den überaus schnellen Reply!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Das ist natürlich erfreulich!

Ich setze diesen Thread dann mal auf gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.