Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

BootMenu Dual Boot

Recommended Posts

HSD-Pilot

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

bearbeitet von HSD-Pilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krakkhor

Hat jemand von euch schon mal das mit dem Dual Boot versucht?

ich habs probiert aber alles was passiert ist das die MiUI Rom sich über mein Epsilon installiert hat. Ich wollte eigentlich beide parallel drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Du musst in dem MiUi Update - Script einige Zeilen ändern, da diese das System formatiert. Ist alles im originalen Thread (XDA) beschrieben. Deswegen empfehle ich weiterhin Bootstrap.

Auch wird die Webtop partition sehr wahrscheinlich für den Bootloader Bypass verwendet, weswegen second system für mich nicht mehr interessant ist :cool:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich werde mich bei Gelegenheit mal näher mit dem Boot Menü beschäftigen. Dazu muss ich aber Zeit haben. ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krakkhor

das Problem mit diesem app ist das es noch keine Dokumentation gibt. grrr

Wenn ich zuhause bin werd ich erstmal dein letztes gepostetes OP machen, um auf .33 zu kommen, dann werd ich elipse drauf spielen... ist nice die ROM ... und dann werde ich schauen ob ich MiUI als dual boot hinkrieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

OP ist im Epsilon Thread verlinkt (Boot Menü anklicken)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krakkhor

ok, also ich mach jetzt mal nachhause und probier das aus... ich glaub ich werd eher MIUI als base nehmen und epsilon als second... da epsilon kleiner erscheint. mal schaun ich les noch ein bisschen mehr und mach mir nen plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krakkhor

schön wär halt black widow oder cyanogen aber das braucht bestimmt noch ne weile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Würde ich Dir auch so empfehlen, da Epsilon als Nandroid aufgebaut ist und Du dieses nur wiederherstellen musst.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krakkhor

Also ich bin so weit das ich auf .33 bin und miui drauf hab, weiter gehts nach dem ich gefuttert hab

Gesendet von meinem AN9G2I mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krakkhor

Also der epsilon install ging gut aber leider bootet es nicht. Es bleibt beim Google mit rädern hängen. Irgendwelche ideen?

Gesendet von meinem AN9G2I mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gHDx

habe das selbe Problem... Miui auf der ersten und Epsilon auf der zweiten, bleibt beim bootlogo stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krakkhor

MiUI funktioniert aber ohne grosse probleme.... ein verbose boot wäre halt jetzt ne feine sache um zu sehen wo epsilon hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krakkhor

Ich schau mal was das epsilin update dazu sagt und dann schreib ich den dev mal an

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

also irgendwie läuft das bei mir nicht mit dem 2nd system.

Klicke beim starten auf den Screen um eine andere ROM zu booten, wähle dann "Boot other ICS rom" aber es bootet dann trotzdem die "Motorola Rom", also meine stock rom?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinos

Blinkt der Bildschirm beim booten kurz auf? Dann war der Boot nicht erfolgreich und wahrscheinlich ist dein erstes System als erstes zum booten eingestellt.

Stelle mal im Bootmanager ein das du 3 Sekunden auswählen kannst welches System booten soll.

Dann einfach öfter probieren die second zu booten.

Gesendet von meinem XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

genau dort hab ich auch eben rumgespielt.

Plötzlich läuft es.

Danke dir aber für den Tipp :-)

Wie ist das genau, das 2nd System ist nun völlig unabhängig vom 1st System?

Bringt das eigentlich Vorteile? Oder einfach nur den, das man zum Spaß mal ab und zu wechseln kann?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinos

Das second ist völlig unabhängig-du kannst halt gefahrlos Änderungen ausprobieren, da du ja ein System in Reserve hast :D

Gesendet von meinem XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Habe das ja nicht zum Spaß geschrieben :D:P

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.