Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

BootMenu Dual Boot

Recommended Posts

DerBoris

Oho

Ein GSM-Patch vom guten Piloten ;):klatsch:

Edit: Das Laden funzt bei mir auch ohne Probleme :rockout:

bearbeitet von DerBoris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinos

Oho

Ein GSM-Patch vom guten Piloten ;):klatsch:

Edit: Das Laden funzt bei mir auch ohne Probleme :rockout:

Das ist ja mal eine gute Nachricht! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinos

So, JB Kernel geflasht und die Fuzion drauf und das alles ohne PC nur über BMM :D:thumbup:

Alles ohne Probleme und läuft saugeil!

Gesendet von meinem MOTOROLA RAZR mit Tapatalk 2

post-863370-14356903668357_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Wahrscheinlich nicht, da alles auf dem amerikanischen Leak basiert

Ihr bringt mich ja echt in Versuchung, mir noch JB zu flashen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinos

Gibt es bei der Fuzion auch deutsch zur Auswahl?

Nein, nur Englisch und Spanisch...

Gesendet von meinem MOTOROLA RAZR mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Oho

Ein GSM-Patch vom guten Piloten ;):klatsch:

Edit: Das Laden funzt bei mir auch ohne Probleme :rockout:

DER PATCH IST VON DTRAIL!

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=35952578&postcount=3

Ich habe Ihn nur für die Fuzion (wir starten gleich richtig in Richtung JB) angepasst, alle CREDITS & Spenden wie immer direkt an :rockout: Dtrail :rockout:

Alle JB Roms sind CDMA und enthalten daher nur Englisch & Spanisch

Ich habe die Anleitung erstmal angepasst und werde den Firmware Flasher & JB Dualboot morgen anfügen.

Bitte nur ERFAHRENE NUTZER damit spielen :rockout:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinos

DER PATCH IST VON DTRAIL!

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=35952578&postcount=3

Ich habe Ihn nur für die Fuzion (wir starten gleich richtig in Richtung JB) angepasst, alle CREDITS & Spenden wie immer direkt an :rockout: Dtrail :rockout:

Alle JB Roms sind CDMA und enthalten daher nur Englisch & Spanisch

Ich habe die Anleitung erstmal angepasst und werde den Firmware Flasher & JB Dualboot morgen anfügen.

Bitte nur ERFAHRENE NUTZER damit spielen :rockout:

Die APN musste ich manuell eingeben und speichern...

Gesendet von meinem MOTOROLA RAZR mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Einfach nur neustarten, wenn die Daten nicht kommen. Ist bekannt und kommt ab und zu mal vor.

Ich nutze seit Wochen die JB Roms, Du wirst einen guten Unterschied zu ICS bemerken. Und alles funktioniert, wie es soll.

Die Rom Threads kommen dann so nach und nach, je nach Zeit. :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinos

2 mal neu gestartet und trotzdem nix-das manuelle hat ja funktioniert, also nicht weiter wild :cool:

Das ALLES so läuft wie es soll finde ich absolut genial!

Da wird es sicherlich noch einiges aus dem XDA Forum zu flashen geben in den nächsten Wochen...

Gesendet von meinem MOTOROLA RAZR mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Ist ja auch kacke für dich....

Ich flash dann halt JB morgen schnell und helfe dir (sobald ich selber Zeit habe weißt ja ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cimander

nach längerer Abwesenheit (war nur stiller Beobachter) traue ich mich mal wieder zu outen!

Habe in der letzten Zeit auf Safestrape gesetzt, mein letzter Stand mit dem BM war 2.7 oder so ähnlich.

Nun habe ich heute mal die neueste BM Version installiert und bin einfach nur überfordert.

Verstehe nichts mehr. Kann man nun den JB Kernel flashen oder JB Roms mit dem BM flashen, wenn ja wie?

Hatte Angst meine CID zu löschen, obwohl die Erklärung auf XDA ja gut und idiotensicher war.

Aber was muss ich nun genau machen, muss man noch konvertieren? Könnt Ihr bitte eine Schritt für Schritt Anleitung machen?

Sorry, aber ich habe einfach viel verpasst, da ich einfach mit meiner AOKP-Version aus November mit Safestrape zufrieden war.

Hoffe Ihr könnt es anfängergerecht erklären!

Brauche JB, da ich eine funktionierende Freisprechverbindung mit Bluetooth brauch.

Danke!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

So ging es mir auch :D

Kommt alles noch in der BM Anleitung (denke ich doch mal ;))wenn du noch abwarten kannst

Ich hab selber noch kein JB geflasht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cimander

Danke Boris!

Klar kann ich warten :-)

Freue mich auf die Anleitung und mich wieder etwas "vertehender" zu fühlen.

Bin echt gespannt, was sich noch für schöne Möglichkeiten auftuen. Mein RAZR bleibt mein Lieblingsstück, Austausch ist noch lange nicht angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich wollte es eigentlich heute komplett machen, aber es läuft nicht immer alles nach Plan :shocked:

Ich mache den JB Dualboot & CID Part morgen fertig, sobald ich zu Hause bin. Jetzt klappt nicht mehr, in 5 Stunden klingelt der Wecker :computer:

Bleibt bitte erstmal auf ICS, wenn Ihr noch nichts mit dem Thema anfangen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cimander

Ich finde die Anleitung sehr verständlich, super empfängergerecht.

Was ich persönlich brauchen würde, wäre noch der Übergangsschritt von Safestrape. Also, wenn ich wieder die neue BM-Version installiere, wie ich mein System vorbereite. Hatte ja bei SS Rom-Slots, die es wohl bei BM einzurichten sind. Muss ich irgendwie erst mich mit der Vorgängerversion beschäftigen oder könnt Ihr das integrieren. Ist meine Webtoppartition noch da, wenn ich vorher SS benutzt habe. Sorry, möchte gerne wieder durchstarten.

Ach, wo bekomme ich die Dateien her?

Edit: Beim nochmaligen lesen haben sich dann doch einige Fragen geklärt, steht ja fast alles da, nur die Dateien (Links) wären schön

bearbeitet von cimander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cimander

So, habe nun JB auf dem Gerät. Werde mich mehr mit der Materie beschäftigen und Custom Roms nun flashen.

Vielen Dank für die Hilfe hier, super Hilfe.

Euch einen schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Freut mich zu hören :rockout:

Anleitung ist jetzt soweit vollständig und Links sind drin. Die Custom Roms kommen noch!

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.