Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
eck0w

Bootschleife nach Root

Hallo, ich habe das erstemal ein HTC handy und habe versucht root rechte zu vergeben doch jetzt hängt mein Handy in ner Bootschleifen !!!

Ich hatte bevor ich das Handy entspert habe per

http://stadt-bremerhaven.de/android-komplettes-smartphone-backup-ohne-root/

Ein backup gemacht ... CMW oder so hab ich nicht benutzt da nichts davon in der Anleitung stand ...

Wie bekomme ich jetzt mein Handy wieder zum laufen :'( ?!!!!

Zunächst mal ein herzliches Willkommen bei uns :wave:

Wenn du dein HOX sowieso über die offizielle HTC DEV Seite entsperrt hast, warum nutzt du dann nicht unsere Anleitungen?

--> HTC One X - Wie ich bis zur Custom-ROM komme

Hier wäre Speziell Part IV wichtig (Root)

Du musst ja letztendlich auch kein Custom Rom hinterher flashen ;)

ClockWorkMod Recovery Touch habe ich nun drauf ... Nur ich komme nicht auf meine SD Karte (Mein Handy Rebootet immer ab dem Homebildschirm) Was soll ich tun :(?

ich kann unter recovery doch dort habe ich nichts für ein flash einer neuen CustomRom ... ich weiß auch nicht wie ich auf die SD zugreifen kann (Immer reboot ab homescreen) nett währe jetzt eine kurze step by step erklärung wie ich es wieder hin bekomme

Hat sich alles erledigt habs selber geschafft ,,!