Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Bootschleife nach Root

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, ich habe das erstemal ein HTC handy und habe versucht root rechte zu vergeben doch jetzt hängt mein Handy in ner Bootschleifen !!!

Ich hatte bevor ich das Handy entspert habe per

http://stadt-bremerhaven.de/android-komplettes-smartphone-backup-ohne-root/

Ein backup gemacht ... CMW oder so hab ich nicht benutzt da nichts davon in der Anleitung stand ...

Wie bekomme ich jetzt mein Handy wieder zum laufen :'( ?!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Zunächst mal ein herzliches Willkommen bei uns :wave:

Wenn du dein HOX sowieso über die offizielle HTC DEV Seite entsperrt hast, warum nutzt du dann nicht unsere Anleitungen?

--> HTC One X - Wie ich bis zur Custom-ROM komme

Hier wäre Speziell Part IV wichtig (Root)

Du musst ja letztendlich auch kein Custom Rom hinterher flashen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ClockWorkMod Recovery Touch habe ich nun drauf ... Nur ich komme nicht auf meine SD Karte (Mein Handy Rebootet immer ab dem Homebildschirm) Was soll ich tun :(?

ich kann unter recovery doch dort habe ich nichts für ein flash einer neuen CustomRom ... ich weiß auch nicht wie ich auf die SD zugreifen kann (Immer reboot ab homescreen) nett währe jetzt eine kurze step by step erklärung wie ich es wieder hin bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat sich alles erledigt habs selber geschafft ,,!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0