Jump to content
alexander2221

bootschleife

Hy!

hab gerade mit dem rom manager meine sd partitioniert und jetzt startet es mir nicht mehr !hat wer eine ahnung warum??

vllt. weil auf der SD-Karte Daten waren die das Handy zum starten braucht? oder weil du PVT4 hast und den ROM-Manager benutzt hast? (was man ja mit PVT4 nicht machen sollte).....keine Ahnung, mehr Infos wären hilfreich

wie kann ich die sd noch partitionieren ??

ich kenn nur die lösung mit dem rom manager !

PS:wenn der speicher mal voll ist wie kann ich den dann leeren ohne die sd card zu löschen??

moin...

also ich hab beim wechsel der SD-Karte von 8 auf 16GB, die Karte vorher mit Acronis*Disk*Director*Home 11 formatiert und partitioniert. Kannst du alles super in der Brutzelstube nachlesen ---> http://www.brutzelstube.de/2010/sd-karte-am-pc-partitionieren/

ich werd die 16GB wohl nie vollbekommen, aber lieber man hat als man hätte ^^

ich bin zu doof für das programm ich bekomm das einfach nicht hin gibt es noch ein anderes prog. das etwas verständlicher ist oder kann man die partition nicht vom recovery löschen???

gparted boot cd damit geht sowas auch

danke das werd ich einmal ausprobieren!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×