Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zappenduster2

Branding entfernen möglich?

Recommended Posts

zappenduster2

Gibt es eine Methode, ein Branding zu entfernen und dauerhaft eine brandingfreie firmware zu benutzen?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

Das Einspielen von anderen ROMs (ohne Branding) ist wohl möglich.

Ich selbst habe mich damit aber noch nicht beschäftigt.

Kannst mal hier im Forum suchen.

Was ist denn bei Dir gebrandet?

Wie macht sich das bemerkbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zappenduster2

hab's bei ebay als brandingfrei ersteigert. Ausgepackt, eingeschaltet, Telekom-Bootscreen gesehen, ausgeschaltet. :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

hab's bei ebay als brandingfrei ersteigert. Ausgepackt, eingeschaltet, Telekom-Bootscreen gesehen, ausgeschaltet. :icon_mad:

Die Lumias lassen sich alle debranden!.

Einfach die Anleitung beachten, dann Klappt es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

Ich glaube der Bootscreen und die vorinstallierten Apps - die sich aber deinstallieren lassen - sind das einzige, was an der gebrandeten Version anders ist.

Ansonsten kann es noch sein, dass Du die Updates erst 0 - 3 Tage später bekommst.

Wenn Dich das trotzdem zu sehr stört, kannst Du natürlich nach Anleitung vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zappenduster2

So, die Versuche mit den beiden Methoden aus dem threads vom 800er Lumia haben nicht gefruchtet, was wohl daran lag, dass die Telekom fw auf dem Gerät (Version 2) neuer ist, als die im Netz verfübare freie CV_DE (Version 1).

Das Gerät habe ich heute zur Post gebracht, weil sich über die Bucht kurzfristig ein Interessent gefunden hat. :icon_mrgr

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.