Jump to content
  • 0
Guest -

brandingfree R374_G_0E.42.10R

Frage

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

hallo,

kannst du mir vieleicht eine kleine anleitung zum entsperren meines handys (motorola razr v3) geben? ich habe überhaupt keine ahnung wie man das macht.

wäre wirklich nett von dir wenn du mir helfen könntest!

liebe grüße, snoopy22

  • 0

hab auch ne frage: wie flasht man denn genau?

DANKE:)

  • 0

Motorola M2M Flash downloaden, der detected dann das Handy, dann geht ihr nach anstecken auf "Flash Mode". Dann geht der in den Flash Modus, Ihr gebt die Datei zum flashen, (*.sbf,*.shx) an. Könnt Details beim klicken des Plus-Symbols ansehen und dann einfach auf "Opel Flash File" klicken. ganz einfach

  • 0
On 25.8.2009 at 16:32, Nicki99 said:

hab auch ne frage: wie flasht man denn genau?

 

DANKE:)

hab grad für vater ein v3 durch (auf win7 64bit) :

 

01. USB-Drivers 64bit 4.2.0 installieren ;

02. RSDLite 4.2  (installieren, dann patchen > pst.dll + PST.ini)

03. telefon anschliessen, warten bis das gerät erkannt worden ist

04. RSDLite öffnen, zur Kontrolle auf "Show Device" klicken

05. Datei in RSDLite 4.2 aussuchen und auf start klicken

warten bis alles zu hundert prozent durch ist, das ist alles

rsdlite.png

 

R374_G_0E.42.10R_PDS005_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_V3_01_10R_GSMV3xxT677GA164_1FF

Falls jemand die noch hat, ich würd mich sehr freuen, ich bekomm  die nirgends mehr,

oder ich guck an der falschen stelle..

bearbeitet von ar***_71
Zusatz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×