Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
19willie75

Brauch mal eure HILFE bitte !!!

Recommended Posts

19willie75

Ich habe versucht mein S3 LTE zu ROOTEN/Flashen.Dummer weise habe ich mir das komplette system zerschossen und bei dem Sasmsung Logo bleibt das Ding hängen.

Habe versucht mit CVM Based Recovery was zu rette ... ging auch schief ... wenn ich jetzt in dem rebbot modus bin,kann ich auch nichts mehr machen....er sagt mir dort auch E: Can't open /sdcard/update.zip

Imei ist wahrscheinlich auch nicht mehr vorhanden !!!

Habe nur ein Komplett Backup mit System und Apps über SimpleADBBackup gemacht .

S3 wird auch nicht mehr angezeigt im PC als GT-I9305 aber als Sasmung Android in der blende unten rechts auf dem PC.

Kies sagt auch nur: Bitte ein Handy anschließen !!!

Gibt es eine Möglichkeit das ADBBackup über eine exteren SDCard zustarten bzw. wieder auf das S3 drauf zuspielen ???

Oder zumindestens einen USB-Treiber draufspielen,damit der PC das S3 wieder erkennt als GT-I9305 ???

Das ich denn vielleicht dass ganz normal über SimpleADB drauf Kopieren kann !?

Ich habe so die befürchtung,das ich mir das S3 komplett zerschossen habe ... also BRICK ... oder gibt es vielelicht doch noch eien Rettung für mein S3 ???

:dankescho im vorraus

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hey,

hast du schon versucht das Handy in den Downloadmodus zu versetzen? - Wenn das klappt, könntest eine Firmware mittels Odin flashen. Eventuell funktioniert es dann wieder.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19willie75

Vielen vielen lieben dank .... :eusa_danc

Hat wunderbar funktioniert ... Mit Facbookzeichen : 5 Daumen hoch !!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Freut mich das es funktioniert hat.

Wünsche dir viel Spaß;)

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19willie75

Jetzt habe ich ein neues Probelm...

Er zeigt mir immer wieder "der vorgang android.process.acore wurde angehalten" und "E-Mail wird angehalten"

Was nun ???

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Gehe in den Recovery Modus und führe einen Wipe durch

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19willie75

Habe ich schon durchgeführt...das problem besteht immer noch^^

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hast du einen wipe data/factory reset durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19willie75

Hat sich erledigt....jetzt funzt alles wie es soll !!!

Danke an euch beiden nochmal :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Na dann freut es mich.

Viel Spaß mit dem S3 LTE

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.