Jump to content
Davcio

Brauche Hilfe -LogiTel- Vodafone Netz

Guten Tag,

ich habe folgendes Anliegen:

Habe im Juni 2012 bei LogiTel einen Vertrag abgeschlossen, + Vodafone Allnet 100 Tarif + Samsung S3 16GB.

Alles SUPER

Da das Kündigungsdatum [ 2 Jahre ] sowieso jetzt überschritten ist, dachte ich, ich bekomme ein gutes Angebot seitens LogiTel für Smartphones mit dem jetzigen Tarif.

-Pustekuchen-

Nach mehrmaligen Anfragen bekam ich paar Angebote, die allerdings nicht ansatzweise das Samsung S3 übertreffen. [ Kenne ich anders, dachte so an Samsung S4 für 1€ oder so ]

Da ich mich im Vodafone Netz bewege, gibt es eine Möglichkeit das Vodafone mir ein Angebot unterbreitet, mit dem jetzigen Tarif den ich habe? bzw. mich bei LogiTel lösen kann und direkt hier bei vodafone anmelde?

IST JA DAS GLEICHE NETZ

mit freundlichen Grüßen

Davcio

Du hättest rechtzeitig selbst kündigen müssen bzw. Es ankündigen sollen das du es tust wenn sie kein vernünftiges Handy anbieten. Ich geh mal davon aus das die Kündigungsfrist verstrichen ist und dann sagt sich der Anbieter natürlich "wir was anbieten? Pustekuchen der Vertrag läuft ja schon weitere 2 Jahre".

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×