Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DPMDP

Brick? DL mode NEIN, Recovery JA, Sideload?!?!

Recommended Posts

DPMDP

Hallo,

habe hier ein problem mit dem Gerät eines bekannten. Es handelt sich wie eines von meinen um ein LG G2. Man kommt nicht mehr in den DL Mode, aber ins Recovery schon. Sonst geht sich nichts mehr, Bootloop!

Jetzt bin ich grad an ADB per sideload, nur kriege ich die Fehlermeldung "cannot read blabla.zip" Das gerät wird aber erkannt in CMD mit "adb devices" Recovery auf em Gerät ist CWM 6.0.4.4, es war eine Custom Rom drauf, somit auch Root.

Hat jemand eine Idee wie ich weiter komme?

EDIT: Habe auch meins das einwandfrei funktioniert getestet, da krieg ich den selben fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey, habe dein Beitrag zu unseren Experten ins LG G2 Forum verschoben.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Hallo,

danke erstmal zwecks dem Link, habe ich angesehen, hilft grad nur nichts. Habe es jetzt geschafft TWRP an stelle von CWM aufs gerät zu bekommen, allerdings sobald ich "adb shell" eingebe bekomme ich den fehler "error: closed" alle anderen befehle dachte kommt "Der Befehl "dd" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"

weiß noch jemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisMoquai

hast mal adb device eingegeben?

Ich hab Grübchen in den Ohrläppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

ja schon öfter, wird auch angezeigt "xxxx sideload" wie bereits im ersten posting erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.