Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
willi1947

Browser öffnet Seiten manchmal nicht

Frage

willi1947

Hallo,

ich habe oft das Problem, daß der Browser die angeforderte Seite nicht öffnet.

" Seite konnte nicht geöffnet werden", das muss dann mit ok quittiert werden.

Zeitgleich wurde die entsprechende Seite auf meinem Windows-Netbook problemlos geöffnet.

Weiss jemand woran das liegen kann?(Wlan hat natürlich Netzverbindung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
htclegend

Sehr seltsam. Ich konnte die Seite erst auch nicht abrufen am TP. Nach mehrmaligen "vor" und "zurück" im Browser wurde sie angezeigt.

(Ich habe noch nichts am TP verändert, nutze den Standard Browser)

Hab auch ein Browser Problem:

Wenn ich in einem Forum eingeloggt bin und ein neues Thema aufrufe oder die Seite aktualisiere, werde ich manchmal ausgeloggt. Das nervt.

bearbeitet von htclegend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wisausnk

Das mit dem Ausloggen kann ich bestätigen, ist aber bei 3.0.3 behoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willi1947

Hier mal ein besonderer Fall von Fehlermeldung im Browser:

HP schaltetet über PC Welt - Email am 27.10."Best of PC Welt" eine Anzeige "Schnäppchen im HP-Store"

Die Weiterleitung konnte mit meinem HP Touchpad nicht geöffnet werden!!

( Mit Windows Notebook gings)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patrickofflin

Weiter habe ich beobachtet, daß nach einer Goggle-Suche im oberen Ergebnisfeld immer 3 leicht gelb gefärbte Felder waren welche sich auch nicht öffnen lassen!

Ist das denn noch niemanden aufgefallen?

Das habe ich auch schon bemängelt, aber leider wurde es runtergespielt. "Man müsse ja die Werbung nicht anklicken bei Google (...)" Fakt ist, dass es auch bei normalen Seiten vorkommt. Fakt ist auch, dass es dem Browser egal sein kann, ob www, wwww, www2, www3,... er muss sie öffnen -punkt. Aber gut, habe mich damit abgefunden, dass man mindestens einmal am Tag beim normalen Surfen eine "Seite kann nicht geöffnet werden" bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wisausnk

Damit haben wir wohl alle zurzeit abgefunden. Ich gehöre zwar zu den glücklichen, keine Seite bemerkt zu haben. Da zumindest die die ich nutze ohne Probleme laufen.

Vielleicht kommt ja noch ein Update, wenn nicht müssen die User wohl oder übel zu CM wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.