Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

BT Info - Bluetooth Hack

Frage

Handy-FAQ

BT Info - Bluetooth Hack

Das Handy Hack Programm könnt Ihr hier runterladen:

BT Info Download

Mit dem Programm soll folgendes möglich sein:

Verbindung per Bluetooth und Infrarot

Auslesen der SMS

Ändern von Zeit & Wecker

Natürlich können diese Super Bluetooth Hacks nur durch eine Erlaubnis des "Opfer-Handys" durchgeführt werden!

Sprachen in 1.08

Slovenčina

Čeština - R@PTOR

English

German - MR.5UP3R801L3R

Russian - Zhurik

Greek - Darky

Bitte teilt uns eure Erfahurngen und Probleme mit.

Feedback ist erwünscht um zu wissen auf welchen Handy BT INFO funktioniert.

Handys auf denen das Programm funktioniert:

Motorola E770 / E770v

Motorola V3i

Nokia 6233

Sony Ericsson D750i

Sony Ericsson W580i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
DE4DM4N

also muss sagen, irgendwie geht das net mit der sprachumstellung. giebts den net einfach in deutsch?

wenn ichs umstell steht zwar deutsch drann aber das wars auch was auf deutsch drannsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kron

hi also bei mir war des mit der sprache am anfang auch irgendwie komisch aber hab dann einfach ma bissel planlos mit dem programm rumgespielt und dann wars aufeinmal deusch^^

naja ich habs handy Nokia N73 und bei mir gehts ohne probleme aber was mich nervt is das, dass "opferhandy" mir erst arlauben muss auf es zuzugreifen^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Comet24

Funktioniert auch auf SonyEricsson K510i :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Da gibts nen Trick, dass man wenigstens bei Freunden ohne Frage hacken kann. Man muss bei SE auf "Optionen" ==> "Verbindungen" ==> "Bluetooth" ==> "Meine Geräte" ==> Dann sich selber auswählen und auf "Verbindung zulassen" unter "Mehr". Dann klappt das ganze ohne Fragen, aber wenn dann was gesendet wird, wird auch nicht mehr gefragt. Also irgendwann ist es dand draußen, dass man das Handy manipuliert hat. Aber bis da hin hat man viel Spaß:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest earth

Ich würde das Programm ja gerne testen, aber nachdem Ich es gedownloadet habe will ich es dann per Nokia PC-Suite auf mein Handy instalieren, das Problem ist nur: Die PC-Suite zeigt die zip.-Datei nicht an. Auch andere zip.-Programme werden (hab ich bemerkt) von der PC-S. nicht angezeigt. Kann man da etwas machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tonydercoole

Gibt es auch BT info für das Sony Ericsson K850i???:icon_neut

wenn ja wo gibt es diesen download?

bitte um Rückmeldung

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Also dann Reihe ich mich mal ein. Das Prog. funktioniert auch auf dem K850i und ist ganz witzig!!

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styler123

hallo an alle ich hab eine dringende frage ich habe ein sony ericsson w810i wie kann ich das programm auf mein handy machn ??? ich hab schon verusch es einfach aufs hand in die memori kat´rte oder einfach aufs handy zu schicken aber dan zeigt das handy kein neues progframm an wie mus ich das machen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

@ styler123. Hast du das Programm entpackt, nachdem du dir es hier runter geladen hast?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kogoro

Ich bin dir dankbar für ds tolle tool!!! läuft auch auf meinem w750i!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Läuft auch auf K770i das tool BT Hack, nur :icon_chee was bringts wenn das gegenüber handy ne anfrage für ne verbindung bekommt haha :biggrin:

Aber sonst nettes Tool :winknkiss

MfG -Factory-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
prozocker

Hi also ich will dat downloaden das geht ja noch aber dann will ich es öffnen dann steht da "Failed to load Main-Class mainfest attribute from..", was ist das was muss ich da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Hast du die Datei nach dem Download erst mit winZip entpackt, und dann aufs Handy geladen?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jean-Philippe

:winknkissgeht auch auf meinem

sony ericsson S500i :D

aber wie geht es auf deutsch also wo ?

UND noch was:

wenn ihr und bei rechte dann kann man einstellen (nicht bei allen) das man nicht fragen muss :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
__BuRi__

Hallo,

Hast du die Datei nach dem Download erst mit winZip entpackt, und dann aufs Handy geladen?

Gruß,

tinu640

wie entpackt man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MC DODO

leauf au aufm cybershot es gieb viele ver.

Merke: nach spach umstellung auf "Spät" gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sunnyline

Also Ich Hab das problem das ich das runtergeladen habe Und nit wietre weiß ich hab ein handy auf dem das klappt nur wie kann ich es installen Bitte Um Rückmeldung Plsss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

@ __BuRi__. Sobald du die Datei runter geladen hast, musst du die .zip Datei mit dem Programm WinZip entpacken, also extrahieren. Danach hast du eine .jar Datei. Die sendest du aufs Handy, und von da kannst du es dann nutzen.

@ Sunnyline. Du brauchst die Datei auf dem Handy nicht installieren. Wenn du ein SE hast, brauchst du nur den Ordner wählen, wo die Datei hin verschoben werden soll, nachdem du die Datei aufs Handy geschickt hast.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lorender_ruffy

Ich würde das Programm ja gerne testen, aber nachdem Ich es gedownloadet habe will ich es dann per Nokia PC-Suite auf mein Handy instalieren, das Problem ist nur: Die PC-Suite zeigt die zip.-Datei nicht an. Auch andere zip.-Programme werden (hab ich bemerkt) von der PC-S. nicht angezeigt. Kann man da etwas machen?

schon mal was von "entpacken" gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

schon mal was von "entpacken" gehört?

Hallo,

Du sagst es. Nochmal an alle, die es nicht wissen. Die Datei, die ihr euch hier downloaded, ist eine .zip Datei. Das heißt, es ist ein gepacktes Archiv, welches ihr euch mit dem Programm WinZip entpacken (extrahieren) müsst.

Danach steht euch die Datei als XYZ.jar zur Verfügung. Die könnt ihr dann per Bluetooth, oder mit Hilfe der PC-Suite, oder mit MPE (MyPhoneExplorer) ans Handy übertragen. Die Datei muss auch nicht installiert werden. Bei Nokia, Siemens, oder SE läuft das Programm sofort, sobald es sich auf dem Handy befindet. Ihr müsst dann evtl. noch einen Ordner wählen, wohin das Programm verschoben werden soll. Entweder Anwendungen, oder Spiele.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.