Jump to content
tigaaa

Bug automatische Helligkeit

Hallo zusammen,

Seit gestern besitze ich das neue G5 und habe einen Bug bemerkt: Die automatische Helligkeitsregelung regelt ausschließlich heller, aber nicht dunkler. Beispiel: Es ist normal hell und ich halte das Telefon unter eine Lichtquelle: Die Helligkeit wird hochgeregelt. Danach gehe ich ich einen dunklen Raum, aber die Helligkeit wird nicht mehr heruntergeregelt.

Hat von Euch jemand das Handy und kann das bestätigen?

Tigaaa

... hier einmal die Antwort auf die gleiche Frage aus einen anderen Forum (falls hier ebenfalls jemand eine Antwort sucht) ganz nach dem Motto - Infosharing für ALLE :)

 

mal ausprobieren:
- Automatische Helligkeit deaktivieren
- Maximale Helligkeit manuell einstellen
- Automatische Helligkeit aktivieren

Derjenige der das antwortete schreibt, dass sich die Helligkeit dann immer runterregelt (bei normaler Raumbeleuchtung)

 

So long

bearbeitet von NeBuKa

Sorry fürs zu späte "Danke" sagen, aber DANKE!!!!

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×