Jump to content
kain23

Bugfreie TWRP-2.8.5.0-memwl.img

Bugrfreie TWRP-2.8.5.0-memwl.img

 

 

Wir hatten ja hier im Forum schonmal eine Diskusion wegen TWRP 2.7.1 und 2.8.5 das es da Fehler gab was das Akku laden angeht und da die Version 2.8.1 zur Zeit die bessere war weils da keine Fehler gab beim Akku laden.

 

Ich hab da mal bisl rumgesucht und eine Recovery TWRP-2.8.5.0-memwl.img gefunden und es geflasht und es gab bis jetzt noch keine bugs.

Ich hab selber keine Ahnung was an der Recovery 2.8.5 die ich gefunden hab und an der Recovery 2.8.5 die bei uns im Forum der Unterschied ist, jedenfalls ist bei der die ich gefunden hab der Bug mit dem Akku laden nichtmehr vorhanden.

Alles andere geht aber alles bestens und fehlerfrei.

Vorallem was das laden angeht , war es bei twrp-2.8.1 und bei twrp-2.7.1 der Fall wenn das Handy aus ist und man es an die Ladestation hängt das es in die Recovery springt oder wenn das Handy vollgeladen ist das dann immernoch das Akkusybol zu sehen war und man die Powertaste drücken konnte ohne das sich was tut.

Solche Bugs gibt es bei der TWRP-2.8.5.0-memwl.img die ich gefunden und selber auch alles ausprobiert hab nun nichtmehr.

 

hier der Link wo ich es runtergeladen hab:

Link vorsichtshalber entfernt

 

lg.;)

Das memwl ist die CDMA Variante von Verizon (verkauft unter dem Namen HTC One Remix). Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es eine gute Idee ist, eine Recovery eines CDMA Gerätes auf ein GSM Gerät zu flashen. Normalerweise kann da eine Menge schief gehen, wenn man CDMA und GSM Partitionen auf den jeweils anderen Versionen flasht. (Oder sehe ich das falsch, @Asselalf, @warci, @Krocko?) Deswegen lösche ich den Link auch aus Sicherheitsgründen für's Erste. Sollte ich mich irren und im Falle der TWRP Partition ist der Kreuzflash tatsächlich ungefährlich kann man den Link ja wieder einfügen.

 

Mal davon abgesehen: Warum musste dafür ein neuer Thread aufgemacht werden? Das hätte auch in dem TWRP Thread gepostet werden können und dann hätte jemand aus dem Team ggf. die Links anpassen können.

 

Edit: Es scheint wohl davon abzuhängen, wie die TWRP Version programmiert wurde. Manche funtkionieren nur auf GSM, manche nur auf CDMA und widerum andere auf beiden Varianten. Ich wusste nur, dass beim One SV ein Kreuzflash alles andere als zu empfehlen war. Wenn du bisher jedoch keine Probleme mit der memwl Version hattest, wird diese Version wohl auf beiden Varianten laufen. Ich setzte den Link in den TWRP Thread. Weitere Diskussionen zu dem Thema werden bitte dort geführt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×