Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Käuterbonbon

Bumper als Schutz tauglich?

Recommended Posts

Käuterbonbon

Hi,

 

ich bin für mein Handy (Samsung Galaxy S6) auf der Suche nach einer Handyhülle. Die, welche ich bisher genutzt habe, ist nicht sonderlich schützend. Deswegen möchte ich mir nun eine robustere anschaffen. Auf https://swook.de/de/selbst-gestalten/samsung/galaxy-s6 habe ich nun unterschiedliche Hüllen - für das S6 - gefunden, die man selbst gestalten kann. Auf mich macht der Bumper den robustesten Eindruck. Allerdings habe ich da wegen dem Display Angst. Der Bumper hat ja keinerlei Schutz auf der Diplay-Seite. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören wie die allgemeinen Erfahrungen mit solchen Vollgummi-Schutzhüllen sind.

 

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

Habe für mein S6 edge ein Cover von Spigen. Das ist wirklich gut. Der Seitenbildschirm lässt sich gut nutzen und durch die Konstruktion berührt das Display auch nicht die Oberflächen. Ausserdem habe ich zum Schutz des Displays noch eine Edge Folie. Da passiert nix.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmgeddy

Hallo,

welches Case von Spigen hast du denn und welche Folie? Bin selber auf der Suche. 

MFG  bmgeddy 

bearbeitet von bmgeddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasinski1986

ich kann nur das 2D Case von Case24 empfehlen! Es sieht super aus und hat eine schwarze Silikonumrandung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe auf meinem S7 das Spigen Neo Hybrid drauf und bin der Meinung das es dies auch für das S6 gibt. Zu dem Case brauchte ich bisher keine Folie, Schutzglas etc.

Das Neo Hybrid für das S7 Edge ist zwar toll, machte das Handy aber noch etwas breiter. Da das S6 Edge jedoch kleiner ist sollte es perfekt dafür sein.

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FeelTheForce

Ich habe für alle meine Handys bisher so eine Hülle genutzt und es gab nie Probleme. Selbst wenn es mal von 1m höhe aufs Display fällt war bei mir immer noch alles intakt. Auch wenn man es mit der Display-Seite auf einen Tisch leget bekommt es keine Kratzer, weil das Display hierbei nicht einmal die Tischplatte berührt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tech_Help

Hallo,

 

hab auch eine Zeit dran gedacht mir ein solches Bumper Case zu zulegen. Hab mich schluss endlich doch da gegen entscheiden.

Daher kann ich eine gute Empfehlung geben von der ich bisher nur positives Feedback bekommen habe Rhinoshield, natürlich ist diese nicht zum selber designen bietet dafür aber den dezentesten und besten Schutz der mir bekannt ist.

Du könntest dann dein Design personalisieren mit einem Skin zum Besipiel von dbrand.

 

Vllt sucht ja hier jemand noch nach so etwas :)

 

Gruß

Dominik

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.