Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
khraber

C 75 wird von PC nicht erkannt

Frage

khraber

ich bin im Besitz eines Original Siemens Datenkabels und habe mein Siemens C75 an den PC angeschlossen. Die Hardware wird nicht erkannt. Ich bin absoluter Laie und für jaden Rat dankbar. Möchte gerne Bilder vom Handy auf den PC übertragen.

Charly:sorry::sorry::sorry::computer::computer::computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
tinu640

Hallo,

Was für ein Kabel hast du denn? Ich habe ein serielles Com Kabel, und die Siemens Data Suite. Damit klappt es hervorragend.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
khraber
:computer: Das Kabel ist von Siemens mit einem On-off-Schalter, allerdings made in China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mercator

Hi,

Naja die Treiber sind schön und gut aber nur mit dem MPM (sind übrigens auch Treiber dabei) oder auch mit S25@once kann man Bilder auf den PC ziehen.

Gruss

mercator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hi,

Naja die Treiber sind schön und gut aber nur mit dem MPM (sind übrigens auch Treiber dabei) oder auch mit S25@once kann man Bilder auf den PC ziehen.

Gruss

mercator

Hallo,

Da hast du recht. Aber einen Versuch ist es wert.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Caruso-xxl

Hallo zusammen,

möglicherweise kommt meine Frage zur Diskussion nicht wirklich zeitnah. Vielleicht bekomme ich aber doch noch eine Antwort. Ich habe mir den Treiber für das DSA-540 heruntergeladen aber kann ihn nicht öffnen, da ein mir unbekanntes Password für die Installation gefordert wird. Könnt Ihr mir, wenn auch nach so langer Zeit, eventuell helfen ?

Grüße sendet Caruso-xxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ulkn

Ich habe mir den Treiber für das DSA-540 heruntergeladen .....

du meinst sicher das DCA-540 oder ?