Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nate

CallYa Kündigung

Recommended Posts

Nate

Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Handy gekauft und möchte meine teure Vodafone CallYa Prepaid Karte nicht mehr haben.

Jetzt meine Frage: Muss ich bei Vodafone etwas kündigen oder kann ich die Simkarte einfach wegschmeißen?

Da es ja kein Vertrag ist, entstehen für mich ja keine monatlichen Kosten.

Danke für eure Hilfe:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Im Prinzip kannst du sie wegschmeissen. Ich würde sie mir in die Schublade legen. Man weiss ja nie, ob man sie noch einmal gebrauchen kann.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke

Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Handy gekauft und möchte meine teure Vodafone CallYa Prepaid Karte nicht mehr haben.

Jetzt meine Frage: Muss ich bei Vodafone etwas kündigen oder kann ich die Simkarte einfach wegschmeißen?

Da es ja kein Vertrag ist, entstehen für mich ja keine monatlichen Kosten.

Danke für eure Hilfe:icon_wink

Hi

hier hast du die angaben callya karte zu kündiungen , hier der link dazu

https://service.vodafone.de/service/main.jsp?solutionId=778&isSrch=Yes&rn=1&opentopic=700070&t=solutionTab

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Warum kündigen? Die Karte frisst nichts, und ist ohne Laufzeit, wie es die anderen Anbieter immer noch handhaben. Ich habe hier noch meine alte Vertagskarte von VF, die vor knapp 5 Jahren in eine Prepaid umgewandelt wurde. Sie funzt immer noch.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nate

Danke euch beiden,

wenn keine Kosten entstehen heb ich die Karte mal auf.

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Gern geschehen. Da Vodafone Karten keinen Guthabenverfall haben, so wie es bei E-Plus, Medion usw. der Fall ist, machst du damit keinen Fehler.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.