Jump to content
Skibbi22

Case für One V

Hallo Zusammen,

nachdem mein HTC HD2 den Geist aufgegeben hat habe ich den Markt sondiert und ich muss sagen, dass One V gefällt mir ganz gut.

Die Tests waren für den Preis vielversprechend, und ich will nicht wieder so ein großen Plastikbomber in der Hosentasche haben.

Da das One V ja bekanntlich einen Knick hab wollte ich mal fragen, ob schon jemand ein Hardcase oder Silikoncase hat.

Kann mir nicht vorstellen, dass es ein passendes Hardcase geben wird wegen dem Knick.

Kann da schon jemand genaueres sagen?

Das ist das beste Case, jedoch kostet es dreißig euro, kann es nur empfehlen

Es gibt welche bei Amazone für unter 10€ wenn man den RICHTIGEN Händler hat kommt es unbeschädigt bei einen an. Hatte leider Pech und habe die AZ Garantie in Anspruch genommen. Und habe mein Geld zurück bekommen da das Palstikcover welches um hintere Teil kommt schützt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×