Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Pieksor

Case / Hülle für das Huawei MediaPad

Hallo zusammen,

hier ist ja recht wenig bis gar nichts los.... Fühle mich grad, als ob ich als Einziger das Mediapad habe.

Was für ein Case nutzt ihr denn?

Hat dieses hier schon jemand probiert?

http://www.ebay.de/itm/230749941333?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_6108wt_905

Ich habe mir eine Tasche gekauft:

41xAoZKlFNL._SL500_AA300_.jpg

[ame]http://www.amazon.de/gp/product/B0049G1O1A[/ame]

Hier passt das Mediapad exakt hinein und es ist noch Platz für ein USB-Kabel...

Beste Grüße!

Pieks

bearbeitet von stp402
Bild eingefügt

Ich überlege auch ob ich mir die EasyAcc hole. Aber ehrlich gesagt wuerd ich gern noch was haben wo ich ne Tastatur mit unterbekomme und dann ne art Notepad hab :)

Aber wenn ich mir so die rezensionen bei Amazon ansehe wird mir da schon komisch. Im prinzip bleibt da wieder nur marke Eigenbau, aber woher die Zeit nehmen und die Geduld?

Zur zeit hab ich jedenfalls noch keine Verpackung für mein kleines Wunder, leider. Bei dem gewicht wäre manchmal auch ne art gurt gut um das teil als bauchladen zu nutzen ^^ könnte man auch prima dann mal ein Getränk drauf abstellen ^^

HALLO hat vielleicht jemand einen TIPP wo ich für das 10 link einpassendes Case bekomme? Am liebsten wäre mir ein Flipcase. Mag nur die Neoprene Huellen nicht leiden

Bin gespannt auf Euere Tipps ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×