Jump to content
devildevil3

CFW für das i9506

Hallo, ich suche eine cfw für das i9506

 

Die meisten Roms sind ja alle für das i9505, und die werde ich ja net verwenden können?

 

Und für das i9506 finde ich nur ASOP Roms oder Cyanogenmod :(, gibts keine gut gemoddete Sammy?

bearbeitet von devildevil3

Dann nimm doch diese hier. Design wie beim Note 4 und das ist dann ja nicht Stock Android. 

LG

 

Also findet man sowas schönes nicht mehr ?

 

2y5w.pngucbv.png

 

 

Das Lollipop Samsung Design oder das stock android design sind arg "langweilig" und mir zu "grell"

 

Bleibt mir dann ja nur noch selber themen über...

 

Mich mal einlesen dazu.

 

Ja, das sind schöne Rom´s aber ich habe überall geschaut und leider nichts entsprechendes gefunden - sorry!

LG

Und "einfach" eine für i9505 flashen, ohne Kernel?

 

Im grunde steckt das Theme ja in der System APK und in den Framework.

Glaube ich schenke das i9506 meiner Schwester ^^ mir ist das OS einfach zu "hässlich" Gefällt das schlicht und ergreifend nicht, das Design schaut seit Jahren Überall so aus, als wenn es welche in Kindergarten gebastelt haben, von Außen schön Edel, aber die Sw auf einen stand wie win95....

 

 

Habe jetzt eine alte Vodafon Version ,polnisch, geflasht (4.4.2) und dann das Universal Theme drüber gezogen=> läuft auf den ersten blick

 

Hat jemand zufällig die I9506XXUCNI1_I9506DTMCNI1_DTM herumliegen, mit 15kb Downloadspeed bricht er mir bei sammobile irgendwie immer nach 6 stunden ab :(

bearbeitet von devildevil3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×