Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Guest bk46147

Chat Funktion ist verschwunden

Frage

Hallo und Moin Moin,

ich habe beim Motorola V220 seit gestern das Problem das die Chat Funktion als Icon im Menu Tools völlig verschwunden ist. Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen, ohne das ich gleich das ganze Handy löschen muß.

Des Weiteren ist in meiner Beschreibung eine Funktion aufgeführt, die sich Instant Messaging nennt. Aber die hab ich seit Anbeginn nicht in meinem Telefon finden können. Oder gibt es da auch einen Trick?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

SW-Version: R365 (falls es wichtig ist)

Mfg Björn

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hi Björn,

ich weiß nicht genau ob es auch mit dem V220 klappt, aber mit Motokit kann man beide von dir genannten Funktionen freischalten. Einfach den passenden Haken setzen.

Gruß, Urban

  • 0

Jetzt, da die Chat-Funktion endlich wieder da ist, habe ich via MotoKit auch die Mobile QQ als IM Funktion aufgetan, jedoch verlangt der jetzt eine Service-Nummer als Eintrag um ein Setup durchzuführen. Der Voreintrag lautet 1700, den hab ich auch erstmal so gelassen, bei der anschließenden Bestätigung gibt mir das Telefon die Meldung "QQ Setup Failed".

Was nun, sprach Zeus???

Mfg Björn

  • 0

Soweit mir bekannt läuft MobileQQ bei uns in Deutschland nicht.

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×