Jump to content
  • 0
tklein123

ChatOn synchronsiert keine Kontakte nach Masterreset

Frage

Hallo zusammen,

nach dem ich den von Samsung empfohlenen Masterreset gemacht habe, werden keine Kontakte von ChatOn mehr in die regulären Kontakte im Handy (mit dem orangenen Sprechblasen-Smiley) übernommen.

Hatte alle meine Daten mit Kies gesichert und zurückgespielt.

Auch ein komplettes Löschen aller Kontakte hat nicht geholfen. In ChatOn kam beim manuellen Synchronsieren zwar die Meldung "Synchronisiert" aber es taucht kein neuer Kontakt mit dem Smiley auf. Auch bei dem Aufrufen des jeweiligen Kontaktes ist das ChatOn Smiley Symbol ausgegraut, also nicht verfügbar.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Buddys wieder den regulären Kontakten zuordnen und vor allem dann über den Rechts/Links-Wischer eine Chatnachricht senden kann?

Danke für Eure Tips.

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Leider konnte mir hier ja keiner einen Tip geben.

Habe von Samsung Nachricht die Antwort erhalten, dass Problem wäre bekannt und die Techniker wollen es beheben. Bleibt nur übrig (so wie bei fast allem unter bada) darauf zu warten. Aber darin sind wir badanier ja geübt...

Bin mal gespannt, ob es doch vielleicht noch ein Update für die Waves geben wird. Hier im 3er Forum ist es ja sehr, sehr ruhig. Und ob Tizen kommt weiss auch nur der Samsung-Gott in Asien.

  • 0

Hallo tklein123,

sagen wir es so, dir konnte keiner einen Tip geben, weil es keinen gab.

Und was Tizen angeht, kommen wird das auf alle Fälle, die Frage ist eher, ob es für alte Geräte umgesetzt wird.

Tommi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×