Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddin225

China Iphone Braucht neues Betriebssystem

Recommended Posts

ornata

hallo gacy, danke erstmal für deine hilfe... :icon_razz

haben im telefon geschaut und haben folgenes gefunden,

-ID 262047992782478

-1.10.16

-Ver.48 build 1045

-date 2009-4-16

hoffe das du damit was anfangen kannst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

ehrlich gesagt nein,sind n bissl wenig info´s aber schau mal in dem anderen thread nach,wo du auch was gefragt hast,ob es sich um jenes phon handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ornata

hallo gacy,

habe weiter gesucht im netz und bin auf eine chinesische seite gestossen wir haben das handy cottage iphone G5....

XXXXXXX Nicht gestattet

schau mal da rein, und vielleicht kannst du mir damit weiterhelfen...

danke im vorraus LG

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

hmm die seite lädt bei mir nicht,schau mal hier,ob es deinem entspricht aber bitte nur die daten,auf den bildern sehen die clones eh alle gleich aus,weil die meist untereinander klauen

XXXXXXX Werbung. Bitte solche Links nicht hier im Forum posten. Schickt die per Pn > Danke

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ornata

hallo gacy,

hier sind die daten von der seite die du leider nicht öffnen kannst...

iphoneG5 Beschreibung: iPhone kann gesagt werden, jetzt ist eine schlechte Stadt Häuschen, und stapelweise, um alle ihre Aufmerksamkeit siehe Parameter davon. Das Telefon ist die eingebaute Batterie, einer einzigen Karte.

Mobile Selling Point: iphone,Java,Dünn, Eine Vielzahl von Special Effects, Video-Chat,Kompass, Stock Handy, QQ2008, MSN

Referenz Preis :500-600

iphoneG5 Parameter als Referenz verwenden:

Multimedia Entertainment

【Betriebssystem】MTKPlattform

【】 Mainstream-Funktion FM FM-Radio, hat Feature

【Built-in Games 2, klassische Spiele, Unterstützung Rucksack weiblich, Rotation Effekte, Schaft Effekte auf das Glas klopfen, "Biss" Menschen, abrutschen 6 Effekte, JAVA unbegrenzt herunterzuladen, zu installieren,Spiel

【MusikPlayer unterstütztMP3Hintergrund spielen, Unterstützung Equalizer, Hintergrund spielen, Dual-Stereo-Lautsprecher, Subwoofer-Ausgang, Unterstützung für Bluetooth-Stereo-Ausgang, Bluetooth-Headset

【Video-Player unterstützt3GP, MP4, AVI-Format, Vollbild-Wiedergabe, Unterstützung auto horizontalen Bildschirm, Pause, Vorwärts und zurück

【】 EBook txt unterstützt TXT-Format per E-Bücher eine große Anzahl von Downloads finden Sie unter

【】 Support FM Radio FM Stereo, Ohrhörer

【CameraPixels】 HD-Kamera

【】 Beschreibung Unterstützung AVI-Format-Kamera Videodreh Video mit Ton, hängt am HandySpeicherDie Größe der

Data-Anwendungen

【】 Memory integrierte 4G Handy-Speicherkarten

Extended Support 【Java, Bluetooth File Transfer, Bluetooth-Headset (Stimme), Bluetooth Musik (Stereo)

【】 Datentransfer USB Datenkabel, Kartenleser, Bluetooth File Transfer, Bluetooth-Headset (Stimme), Bluetooth Musik (Stereo)

【】 Picture Format jpg, gif, bmp

【Java-Erweiterung zu unterstützen JavaMIDP2.0CLDC

Grundlegende Funktionen

Optional Sprache 【】 vereinfachtes Chinesisch, Englisch

Rumpf-Verzeichnisse 500 Gruppen von Telefon-Support-AnrufeRing, Anrufer-Gruppe

【SMS / MMS 50 Nachrichten, MMS

【】 Maschine Switch unterstützen die Zeitschaltuhr

Wecker Wecker 5 Gruppen, können kundenspezifische Montag bis Sonntag, alarmiert zu sein, Snooze-Zeit kann eingestellt werden

【Klingelton-Format MP3, MIDI

【】 Speaker Dual-Lautsprecher

【】 Funktion ruft

【】 Weitere Funktionen MP3, MP4, Freisprechen, SMS-Gruppe, Voice-Recorder,WAPFunktion, handschriftliche Eingaben, Radio, Bluetooth-Funktion,GPRSDownloadMMSMMS, E-fly Bücher, Online-Börse, IP-Anruf, Kalender, Wecker, Taschenrechner, Weltzeit, Memo, mobile QQ, MSN, Schreiben

Aussehen /Bildschirm

【】 Produkte handschriftlicher Form

【】 Größe 115 * 62 * 11mm

【】 Gewicht 106G

【】 Farbe schwarz cool

【Screen Material / Typ】 Farbdisplay

【】 Anzahl 260.000 Farben Bildschirmfarbe

【】 320 * 480px Auflösung

【】 Größe 3,5 Zoll Bildschirm

【】 Verpackung 0,65 Gewicht

Grundparameter

【】 2009.10.17 Time Listing

【】 Typ andere Arten von Mobiltelefonen

Crowd 【anwendbaren

【Standard eingebaute Akku / Ladegerät / Headset / Datenkabel

【】 900/1800MHz Frequenz für

【Network StandardGSM

【Gesprächszeit von 300 bis 400 Minuten

【】 160-200 Stunden Standby-Zeit

After-Sales-Service 【Verlagerung sieben Tage / sechs Monate Garantie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

hmm also ganz ehrlich,dafür bekommste wirklich keine bessere oder andere firmware und der ganze aufwand würde sich auch nicht lohnen,erst müsstest du danach suchen,dann das richtige flashkabel bauen,dann flashen und wenn du grosses glück hast,funzt es sogar aber dann würdest du feststellen,dass sich so gut wie nicht's geändert hat und alles war umsonst

das ist eins von den billigst clones die die chinesen auf'm markt haben,davon gibt's zig hundert verschiedene versionen und fast jeder shop hat seine eigene bezeichnung,ich kann daher verstehen,dass viele leute mit so einem teil verzweifeln und danach nichts mehr mit clones zu tun haben wollen aber man kann nicht alle über einen kamm scheren

mein tip:wenn's noch funzt,nimm es wie es ist und mach' beste draus oder aber spar dir n bissl geld zusammen und hol dir einen besseren clone,dann aber mit win drauf (helfe dir gerne weiter)

achso,es gibt ähnliche handy's,so wie deins,die heissen i9+++ oder i68,sind von den daten her gleich,auch da las lieber die finger von,die gleichen symptome-schlechtes deutsch-nicht erweiterbar-spiele funzen nicht usw.,dass einzige was bei diesen dingern läuft ist die dualsim funktion,telefonieren und sms aber das gibt's bei den chinesen nun auch mit wm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iphone3gs..

hallo,

sorry das ich so nen alten threat auspacke,

aber ich habe seit kurzen ein china iphone 4 und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

das phone hat irgendein china os das dem ios sehr ähnlich wirkt, mit dem man aber nichts anfangen kann.

kann mir jemand helfen herauszufinden welches china phone es ist und/oder ob man ein anderes os aufspielen kann (zb. android oder so)

(ich kann auch gerne fotos hochladen aber ich weiß nicht wie ich das in meinen post reinsetze)

währe dankbar wenn mir jemand hilft

mfg

chris

bearbeitet von Iphone3gs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freenet123

ich habe auch so ein Handy. Bei mir steht Sciphone i9 +++ (steht unter der Batterie) Entscheident ist der Chipsatz bzw. die Softwareversion zum flashen. Es gibt da schon Einiges. Hab gerade stundenlang ausprobiert und gesucht. Bin erschöpft und kann erstmal diesen Link empfehlen ( https://www.iphoneclone.de/China-Handys/China-Handys-Ubersicht/China-Handys-Ubersicht.html ) Probleme gibts erstmal mit dem USB- Kabel zum flashen, kann sein das es auch über die SD- Karte geht?? Meine Softwaresammlung kann ich auch teilen, und da ist alles dabei was man kennt, von PC- Suite bis-alle möglichen Java Programme. Hab aber neue Firmware , Spiderman zum flashen usw. Ich werde alles ausprobieren und berichten.

hier gibt es auch Info

https://chinamobiles.org/forum.php usw............:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

Hallo Leute darf ich mal auch einmischen ? hat das "iphone" ein USB Verbindungs Kabel um ans PC anzu schliessen was passiert wenn das Teil angeschlossen wird? das würde ich als alleserstes machen vielleich erkennt das plug and pray das teil

Guckst du hier video ist zwar in english aber die wichtige Sachen kann man erkennen

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=2oAR1UZlQFI]SciPhone CECT i9, i68 firmware flashing tutorial - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freenet123

Also ich brauche auf jeden Fall ein neues Kabel zum Flashen. Mein USB- Kabel eignet sich nur zum Aufladen bzw. SD- Kartenzugrif., zum flashen werden 2 andere Anschlusspins benötigt die in meinem Kabel (bzw.Stecker) nicht belegt sind. Ein direktes anschliessen von usb an com- Port ist wegen der unterschiedlichen Spannung sowieso nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Ohje wenn an den Tag zurückdenke als ich dieses Phone zum Testen hatte, stellen sich mir die Nackenhaare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freenet123

Ohje wenn an den Tag zurückdenke als ich dieses Phone zum Testen hatte, stellen sich mir die Nackenhaare.

Ja ich hab dieses Ding auch 1 Jahr rumliegen lassen. Nun weiss ich aber, das wenn die Batterie erstmal aufgeladen, die konfiguration für WAP, Datenkonto, USB usw. verstanden ist und google das erste mal auf deutsch erscheint und nicht auf chinesisch, ja dann hast du ein billiges cooles Handy von dem jeder glaubt es ist ein Apfel- Phone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saikko

ich werde mich nicht weiter mit dir rumstreiten,dass bringt nichts,denn wiederum deine aussage " ein Flashkabel ist bei das hängt am Ladegerät (USB)",beweist mir ,du hast KEINE ahnung,denn es ist eben ein USB Kabel und kein Flashkabel,weiterhin gibt es sehr wohl,sehr gute eierphone clones,z.b. das C6 und da wackelt kein rückgehäuse,denn es ist wie beim echten phone fest verbaut,läuft sehr flüssig und ist dank wm 6.1 auch erweiterbar,also können ja alle clones nicht so schlecht sein,wenn du mir nicht glaubst,erkundige dich auf chinamobiles.org

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.