Jump to content
Similli

China ipohne4 Passcode?

habe eine china teil für 2 Simkarten, Optisch wie ipohne 4, komme mit dem ding bis zu Enter Passcode. Hat einer eine Idee was für eine Code ich eingeben muß bzw. eine Anleitung?

Model: i99Phone

Ich kann zwar aufgrund deiner Infos nur raten. Aber ich denke das da die PIN der Simkarte eingegeben werden muss.

Hast Du das Gerät neu oder gebraucht erworben ?

neu noch nie in Funktion

versuch mal 1122

habe ich schon Versucht (Wrong Passcode).

Und 0000 geht auch nicht ?

alles was ich so gefunden habe nichts :(:(:(

0000, 1122, 1234

das sind ja so die geläufigen Werkseinstellungen.

Was macht es denn wenn du "Abbrechen" drückst?

nur Notruf möglich

wo hast du das Handy her?

Versuch mal das

go onto the Emergency Call screen, press "*" 3 times, hit call, then press your power button and thats it.

Hi, ich habe jetzt Emergency *** eingegeben und anschl. auf Call. Danach Power off gedrückt. Danach kommt slide to power off.

Mach ich was falsch ?:thankyou:

:huh: am besten mal den Händler fragen, bei dem du es gekauft hast.

Ich weiß jetzt was für ein Hersteller es ist Ipro i99, und vielleicht hat jetzt eine eine Idee wie man den Passcode deaktiviert bzw. umgehen kann.

Ich komme erst gar nicht in das Menue da ich keinen code habe :-(

Vll. ist das Handy nur ein Fake und es hat gar kein Menü. Vll. ist es nur so Programmiert, dass du den Notruf ablgegen kannsd und das Tastenfeld und dass es immer Wrong anzeigt. Das wär meine erste Vermutung ;)

MFG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×