Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

China Iphone Braucht neues Betriebssystem

Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2010, 12:49   #11
HF-Mitglied
 
iphone 16GB problem Chinaiphone????

Hallo, ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann... Wir haben ein iphone 16Gb hier liegen sieht bis auf einen knopf genau wie das original aus, der stummknopf links oben der knopf ist bei uns starr und der reset knopf...
Habe viel gelesen über fake iphones aus china bin mir aber nicht sicher ob es eins ist oder nicht, da wenn ich das tele. an mache ein apple zeichen habe genau wie beim orig. kein java... kann die symbole lange drücken dann wackeln sie und ich kann sie verschieben, soll wohl bei der fälschung nicht gehen... wenn ich es über usb anschliesse kann ich drauf zugreifen aber ITUNES findet es nicht...
nun meine frage gibt es irgend eine möglichkeit es zu formatieren neue software irgendwas???

hoffe ihr könnt mir helfen...

danke im vorraus
ornata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 12:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.04.2010, 12:53   #12
Eurosplitter
Gast
 
Wenn das ein iPhone von Apple ist dann geh mal in Einstellungen > Allgemein > Info und schreib mir mal was unter Version und unter Modem Firmware bei dir steht.

Mfg. Euro
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 13:10   #13
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Gacy
 
doch die icons kannst du auch bei clones verschieben und wenn es itunes nicht findet,wird es wohl ein clone sein,du kannst auch-wenn möglich- unter dem akku nachschauen was auf dem aufkleber steht und mal posten,dann kann dir vielleicht eher geholfen werden
Gacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:15   #14
HF-Mitglied
 
danke für die schnelle antwort.. also unter version steht 1.0 und zeit nicht verfügbar... kann den akku nicht raus nehmen...
ornata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:30   #15
Eurosplitter
Gast
 
Version 1.0 ? und Moden Firmware kannst du nicht finden? das ist garantiert kein iPhone von Apple.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:49   #16
HF-Mitglied
 
davon gehe ich auch aus,

aber kann man das nicht irgendwie updaten formatieren.. wenn ich es zurück setzen will braucht er ein kennwort welches ich nicht habe... muss doch irgend eine möglichkeit geben, oder???
ornata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 23:06   #17
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Gacy
 
probier mal 1122,wenn es ein clone ist könnte das helfen
Gacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 15:31   #18
HF-Mitglied
 
hallo gacy, das kennwort hat geklappt und nun? brauche eine software ein programm irgendetwas womit ich auf telefon zugreifen kann und dann das handy updaten formatieren neues betriebssystem drauf, irgendwas...

LG
ornata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 16:11   #19
HF-Mitglied
 
Es wird kein Update geben, und auch kein neues Betriebssystem...
milliway42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 23:26   #20
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Gacy
 
na nicht so voreilig,mit dem "es wird kein update geben",
ok da der code gefunzt hat wissen wir nun das es ein clone ist,jetzt müssen wir nur raus bekommen welcher,schau mal in den settings deines phones nach geräteinformation oder device information und schreib das mal hier rein,dann sehen wir weiter
Gacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 23:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen