Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

China Iphone Braucht neues Betriebssystem

Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.04.2010, 19:25   #21
HF-Mitglied

hallo gacy, danke erstmal für deine hilfe...

haben im telefon geschaut und haben folgenes gefunden,

-ID 262047992782478
-1.10.16
-Ver.48 build 1045
-date 2009-4-16

hoffe das du damit was anfangen kannst....
ornata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 19:25  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.05.2010, 01:50   #22
Power-Mitglied

Benutzerbild von Gacy

ehrlich gesagt nein,sind n bissl wenig info´s aber schau mal in dem anderen thread nach,wo du auch was gefragt hast,ob es sich um jenes phon handelt
Gacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 17:07   #23
HF-Mitglied

Lächeln

hallo gacy,

habe weiter gesucht im netz und bin auf eine chinesische seite gestossen wir haben das handy cottage iphone G5....

XXXXXXX Nicht gestattet

schau mal da rein, und vielleicht kannst du mir damit weiterhelfen...

danke im vorraus LG

Geändert von Eurosplitter (06.05.2010 um 23:01 Uhr)
Alt 05.05.2010, 17:38   #24
Power-Mitglied

Benutzerbild von Gacy

hmm die seite lädt bei mir nicht,schau mal hier,ob es deinem entspricht aber bitte nur die daten,auf den bildern sehen die clones eh alle gleich aus,weil die meist untereinander klauen

XXXXXXX Werbung. Bitte solche Links nicht hier im Forum posten. Schickt die per Pn > Danke

Geändert von Eurosplitter (06.05.2010 um 23:03 Uhr)
Alt 05.05.2010, 18:09   #25
HF-Mitglied

hallo gacy,

hier sind die daten von der seite die du leider nicht öffnen kannst...

iphoneG5 Beschreibung: iPhone kann gesagt werden, jetzt ist eine schlechte Stadt Häuschen, und stapelweise, um alle ihre Aufmerksamkeit siehe Parameter davon. Das Telefon ist die eingebaute Batterie, einer einzigen Karte.

Mobile Selling Point: iphone,Java,Dünn, Eine Vielzahl von Special Effects, Video-Chat,Kompass, Stock Handy, QQ2008, MSN

Referenz Preis :500-600

iphoneG5 Parameter als Referenz verwenden:

Multimedia Entertainment

【Betriebssystem】MTKPlattform
【】 Mainstream-Funktion FM FM-Radio, hat Feature
【Built-in Games 2, klassische Spiele, Unterstützung Rucksack weiblich, Rotation Effekte, Schaft Effekte auf das Glas klopfen, "Biss" Menschen, abrutschen 6 Effekte, JAVA unbegrenzt herunterzuladen, zu installieren,Spiel
【MusikPlayer unterstütztMP3Hintergrund spielen, Unterstützung Equalizer, Hintergrund spielen, Dual-Stereo-Lautsprecher, Subwoofer-Ausgang, Unterstützung für Bluetooth-Stereo-Ausgang, Bluetooth-Headset
【Video-Player unterstützt3GP, MP4, AVI-Format, Vollbild-Wiedergabe, Unterstützung auto horizontalen Bildschirm, Pause, Vorwärts und zurück
【】 EBook txt unterstützt TXT-Format per E-Bücher eine große Anzahl von Downloads finden Sie unter
【】 Support FM Radio FM Stereo, Ohrhörer
【CameraPixels】 HD-Kamera
【】 Beschreibung Unterstützung AVI-Format-Kamera Videodreh Video mit Ton, hängt am HandySpeicherDie Größe der

Data-Anwendungen

【】 Memory integrierte 4G Handy-Speicherkarten
Extended Support 【Java, Bluetooth File Transfer, Bluetooth-Headset (Stimme), Bluetooth Musik (Stereo)
【】 Datentransfer USB Datenkabel, Kartenleser, Bluetooth File Transfer, Bluetooth-Headset (Stimme), Bluetooth Musik (Stereo)
【】 Picture Format jpg, gif, bmp
【Java-Erweiterung zu unterstützen JavaMIDP2.0CLDC

Grundlegende Funktionen

Optional Sprache 【】 vereinfachtes Chinesisch, Englisch
Rumpf-Verzeichnisse 500 Gruppen von Telefon-Support-AnrufeRing, Anrufer-Gruppe
【SMS / MMS 50 Nachrichten, MMS
【】 Maschine Switch unterstützen die Zeitschaltuhr
Wecker Wecker 5 Gruppen, können kundenspezifische Montag bis Sonntag, alarmiert zu sein, Snooze-Zeit kann eingestellt werden
【Klingelton-Format MP3, MIDI
【】 Speaker Dual-Lautsprecher
【】 Funktion ruft
【】 Weitere Funktionen MP3, MP4, Freisprechen, SMS-Gruppe, Voice-Recorder,WAPFunktion, handschriftliche Eingaben, Radio, Bluetooth-Funktion,GPRSDownloadMMSMMS, E-fly Bücher, Online-Börse, IP-Anruf, Kalender, Wecker, Taschenrechner, Weltzeit, Memo, mobile QQ, MSN, Schreiben

Aussehen /Bildschirm

【】 Produkte handschriftlicher Form
【】 Größe 115 * 62 * 11mm
【】 Gewicht 106G
【】 Farbe schwarz cool
【Screen Material / Typ】 Farbdisplay
【】 Anzahl 260.000 Farben Bildschirmfarbe
【】 320 * 480px Auflösung
【】 Größe 3,5 Zoll Bildschirm
【】 Verpackung 0,65 Gewicht

Grundparameter

【】 2009.10.17 Time Listing
【】 Typ andere Arten von Mobiltelefonen
Crowd 【anwendbaren
【Standard eingebaute Akku / Ladegerät / Headset / Datenkabel
【】 900/1800MHz Frequenz für
【Network StandardGSM
【Gesprächszeit von 300 bis 400 Minuten
【】 160-200 Stunden Standby-Zeit
After-Sales-Service 【Verlagerung sieben Tage / sechs Monate Garantie
Alt 06.05.2010, 14:51   #26
Power-Mitglied

Benutzerbild von Gacy

hmm also ganz ehrlich,dafür bekommste wirklich keine bessere oder andere firmware und der ganze aufwand würde sich auch nicht lohnen,erst müsstest du danach suchen,dann das richtige flashkabel bauen,dann flashen und wenn du grosses glück hast,funzt es sogar aber dann würdest du feststellen,dass sich so gut wie nicht's geändert hat und alles war umsonst
das ist eins von den billigst clones die die chinesen auf'm markt haben,davon gibt's zig hundert verschiedene versionen und fast jeder shop hat seine eigene bezeichnung,ich kann daher verstehen,dass viele leute mit so einem teil verzweifeln und danach nichts mehr mit clones zu tun haben wollen aber man kann nicht alle über einen kamm scheren

mein tip:wenn's noch funzt,nimm es wie es ist und mach' beste draus oder aber spar dir n bissl geld zusammen und hol dir einen besseren clone,dann aber mit win drauf (helfe dir gerne weiter)
achso,es gibt ähnliche handy's,so wie deins,die heissen i9+++ oder i68,sind von den daten her gleich,auch da las lieber die finger von,die gleichen symptome-schlechtes deutsch-nicht erweiterbar-spiele funzen nicht usw.,dass einzige was bei diesen dingern läuft ist die dualsim funktion,telefonieren und sms aber das gibt's bei den chinesen nun auch mit wm
Alt 19.02.2012, 01:40   #27
HF-Neuling

hallo,

sorry das ich so nen alten threat auspacke,
aber ich habe seit kurzen ein china iphone 4 und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
das phone hat irgendein china os das dem ios sehr ähnlich wirkt, mit dem man aber nichts anfangen kann.
kann mir jemand helfen herauszufinden welches china phone es ist und/oder ob man ein anderes os aufspielen kann (zb. android oder so)
(ich kann auch gerne fotos hochladen aber ich weiß nicht wie ich das in meinen post reinsetze)

währe dankbar wenn mir jemand hilft
mfg
chris

Geändert von Iphone3gs.. (19.02.2012 um 01:55 Uhr)
Iphone3gs.. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 23:15   #28
HF-Neuling

Pfeil MediaTek MTK - Nucleus OS China- Handy Sciphone i9

ich habe auch so ein Handy. Bei mir steht Sciphone i9 +++ (steht unter der Batterie) Entscheident ist der Chipsatz bzw. die Softwareversion zum flashen. Es gibt da schon Einiges. Hab gerade stundenlang ausprobiert und gesucht. Bin erschöpft und kann erstmal diesen Link empfehlen ( http://www.iphoneclone.de/China-Handys/China-Handys-Ubersicht/China-Handys-Ubersicht.html ) Probleme gibts erstmal mit dem USB- Kabel zum flashen, kann sein das es auch über die SD- Karte geht?? Meine Softwaresammlung kann ich auch teilen, und da ist alles dabei was man kennt, von PC- Suite bis-alle möglichen Java Programme. Hab aber neue Firmware , Spiderman zum flashen usw. Ich werde alles ausprobieren und berichten.
hier gibt es auch Info

http://chinamobiles.org/forum.php usw............
freenet123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 13:13   #29
Gesperrt

Hallo Leute darf ich mal auch einmischen ? hat das "iphone" ein USB Verbindungs Kabel um ans PC anzu schliessen was passiert wenn das Teil angeschlossen wird? das würde ich als alleserstes machen vielleich erkennt das plug and pray das teil
Guckst du hier video ist zwar in english aber die wichtige Sachen kann man erkennen
gaendalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 13:19   #30
Gesperrt

und hier:http://www.forum-indoflasher.com/vbb...51423-p-4.html
ich habe paar videos angeguckt soooo schlim ist das Handy nicht .wenn man Natürlich ein iphone erwartet ist natürlich etwas ennteuschend besonders für de Preis
Gruß Gaendalf
gaendalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 13:19  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
betriebssystem, china, erfahrung, formatieren, handy, instalieren, iphone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen