Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

China Iphone Braucht neues Betriebssystem

Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.08.2012, 10:03   #31
HF-Neuling
 
Also ich brauche auf jeden Fall ein neues Kabel zum Flashen. Mein USB- Kabel eignet sich nur zum Aufladen bzw. SD- Kartenzugrif., zum flashen werden 2 andere Anschlusspins benötigt die in meinem Kabel (bzw.Stecker) nicht belegt sind. Ein direktes anschliessen von usb an com- Port ist wegen der unterschiedlichen Spannung sowieso nicht möglich.
freenet123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 10:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.08.2012, 10:39   #32
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von wisausnk
 
Ohje wenn an den Tag zurückdenke als ich dieses Phone zum Testen hatte, stellen sich mir die Nackenhaare.
wisausnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 11:36   #33
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von wisausnk Beitrag anzeigen
Ohje wenn an den Tag zurückdenke als ich dieses Phone zum Testen hatte, stellen sich mir die Nackenhaare.
Ja ich hab dieses Ding auch 1 Jahr rumliegen lassen. Nun weiss ich aber, das wenn die Batterie erstmal aufgeladen, die konfiguration für WAP, Datenkonto, USB usw. verstanden ist und google das erste mal auf deutsch erscheint und nicht auf chinesisch, ja dann hast du ein billiges cooles Handy von dem jeder glaubt es ist ein Apfel- Phone.
freenet123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 14:47   #34
HF-Neuling
 
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Gacy Beitrag anzeigen
ich werde mich nicht weiter mit dir rumstreiten,dass bringt nichts,denn wiederum deine aussage " ein Flashkabel ist bei das hängt am Ladegerät (USB)",beweist mir ,du hast KEINE ahnung,denn es ist eben ein USB Kabel und kein Flashkabel,weiterhin gibt es sehr wohl,sehr gute eierphone clones,z.b. das C6 und da wackelt kein rückgehäuse,denn es ist wie beim echten phone fest verbaut,läuft sehr flüssig und ist dank wm 6.1 auch erweiterbar,also können ja alle clones nicht so schlecht sein,wenn du mir nicht glaubst,erkundige dich auf chinamobiles.org
saikko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 14:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen