![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kann Chinahandy von efox N°5 nicht startenDieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kann Chinahandy von efox N°5 nicht starten
Kann ich das Teil noch irgendwie retten? Bin für jede Idee dankbar! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Scheint keine Antwort/Lösung zu geben. Hat jemand Interesse an Ersatzteilen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Chinahandys sind hier im Forum nicht so verbreitet.
Ich würde es an deiner Stelle mal über Google versuchen oder direkt bei efox nachfragen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
eine genaue bezeichnung des handys wär auch nicht schlecht,steht meist unterm akku
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Zum Shop kann ich nur sagen, dass es ein großer Betrügershop ist. Ne Freundin hat sich dort mal nen Kleid per 24h Dienst gekauft, kam nach drei Wochen an und Antwort per E-Mail etc kann man vergessen, wird ignoriert. Zeigen auch zahlreiche Internetbewertungen, was das für ein Shop ist ^^
Gruß |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank für die Hinweise, leider keine Hilfe dabei.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Wie schon von meinem Vorredner gesagt, sieh doch einmal unter dem Akku nach und such nach einer Gerätebezeichnung.
Gruß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für Deine Geduld; unter dem Akku steht Q5, ich hatte mir schon mal
Modell MC 319 LL (MT6235) aufgeschrieben. Sieht ähnlich dem IphonClone aus, die FW ist wohl ohne UMTS (aber das sagt dir ja MT6535 schon). Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
ich hab mal bei efuck nachgeschaut,ist das dieses klapphandy:
http://www.**********.com/dual-sim-ha...-gprs-p-107186, falls ja,vergiss es und schmeiss es weg,abgesehen davon,dass du ein flashkabel brauchst,benötigst du eine passende firmware und die zu finden ist äusserst aussichtslos und unterstützung von diesem drecksladen wirst du nicht erhalten |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ist zwar nicht das Klapphandy sonden siehe hier: http://www.**********.com/tphone-4gs-...ndby-p-103559; dennoch glaube ich Dir, es hat kaum Sinn, weder FW noch das erforderliche Flashkabel. - Also es bleibt wohl dabei, sollte jemand Ersatzteile (Akku...) dringend benötigen, gerne. Bitte melden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone