Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kann Chinahandy von efox N°5 nicht starten

Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By 0wnedAgain

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.07.2012, 17:20   #1
HF-Mitglied
 
Kann Chinahandy von efox N°5 nicht starten

Nachdem das Handy eigentlich gut funktioniert hat, begann das Dramen mit sporadischem Ein-/ausschalten, bis das Gerät nicht mehr zu starten war. Der Startbildschirm wird nur kurz angezeigt, ohne das die Software hochfährt, und wird dann wieder dunkel. Akkus haben Saft, am PC wird das Gerät als Massenspeicher (Ordner) erkannt, jedoch nicht über COM..
Kann ich das Teil noch irgendwie retten? Bin für jede Idee dankbar!
sassnitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 17:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.07.2012, 13:40   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Scheint keine Antwort/Lösung zu geben. Hat jemand Interesse an Ersatzteilen?
sassnitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 08:00   #3


 
Benutzerbild von freedroid
 
Chinahandys sind hier im Forum nicht so verbreitet.
Ich würde es an deiner Stelle mal über Google versuchen oder direkt bei efox nachfragen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 11:12   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Gacy
 
eine genaue bezeichnung des handys wär auch nicht schlecht,steht meist unterm akku
Gacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 11:18   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
Zum Shop kann ich nur sagen, dass es ein großer Betrügershop ist. Ne Freundin hat sich dort mal nen Kleid per 24h Dienst gekauft, kam nach drei Wochen an und Antwort per E-Mail etc kann man vergessen, wird ignoriert. Zeigen auch zahlreiche Internetbewertungen, was das für ein Shop ist ^^

Gruß
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 07:41   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Vielen Dank für die Hinweise, leider keine Hilfe dabei.
sassnitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 08:36   #7
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
Wie schon von meinem Vorredner gesagt, sieh doch einmal unter dem Akku nach und such nach einer Gerätebezeichnung.

Gruß
sassnitz hat sich bedankt.
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 12:18   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke für Deine Geduld; unter dem Akku steht Q5, ich hatte mir schon mal
Modell MC 319 LL (MT6235) aufgeschrieben. Sieht ähnlich dem IphonClone aus, die FW ist wohl ohne UMTS (aber das sagt dir ja MT6535 schon).

Viele Grüße
sassnitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 12:45   #9
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Gacy
 
ich hab mal bei efuck nachgeschaut,ist das dieses klapphandy:
http://www.efox-shop.com/dual-sim-ha...-gprs-p-107186,

falls ja,vergiss es und schmeiss es weg,abgesehen davon,dass du ein flashkabel brauchst,benötigst du eine passende firmware und die zu finden ist äusserst aussichtslos und unterstützung von diesem drecksladen wirst du nicht erhalten
Gacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 21:07   #10
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ist zwar nicht das Klapphandy sonden siehe hier: http://www.efox-shop.com/tphone-4gs-...ndby-p-103559; dennoch glaube ich Dir, es hat kaum Sinn, weder FW noch das erforderliche Flashkabel. - Also es bleibt wohl dabei, sollte jemand Ersatzteile (Akku...) dringend benötigen, gerne. Bitte melden.
sassnitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 21:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
chinahandy, efox, n°5, starten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
i8000 kann nicht starten? Shiro1911 Samsung i8000 Omnia 2 Forum 4 05.09.2011 19:31
Kann Quickpwn nicht starten derbiermann iPhone Forum 3 26.07.2010 22:01
Kann WebOS Quick Install nicht starten Paul Gonska webOS Forum 15 09.07.2010 14:03
V3 Tastaturproblem/ Kann V3 nicht starten bzw. backupen TimiDeluxe Motorola Forum 2 31.03.2007 21:23
Kann S75 nicht mehr starten! DaSilva andere Hersteller 12 04.06.2006 11:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.