Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

BBK i 710....Sms nicht zu öffnen

Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By freedroid
  • 1 Post By freedroid

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.09.2012, 19:49   #1
HF-Neuling
 
BBK i 710....Sms nicht zu öffnen

Besitze ein BBK i 710 China-Handy,das mir ein Freund meines Vater als Geschenk letzten oktober 11 mitbrachte.Es war das neueste Modell von BBK.
Keine Probleme bis vor kurzem da ich keine Sms öffnen konnte.Sobald ich die
öffnen möchte,wird der Bildschirm dunkel für ca. 8-10 Sek. und die Meldung erscheint- "Sms is not ready-Please wait..."Sms versendet kann ich,auch sonst keine Probleme.

Wer kann helfen...
loegg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 19:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.09.2012, 22:17   #2

 
Benutzerbild von freedroid
 
Wirklich helfen kann ich nicht. Die Meldung klingt aber so als ob die SMS irgendwie fehlerhaft wäre und das Phone diese nicht öffnen kann. Es liegt daher wohl nicht am Phone sondern an der SMS selbst. Sind andere SMS, die eingehen i.O.?
loegg hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 14:12   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
nein,sämtliche ankommende Sms lassen sich nicht öffnen. Zur weiteren Info:
ich entfernte eine Vodafone-Prepaid karte,ohne das ich das Handy runtergefahren hatte und seit dieser Zeit habe ich dieses Problem ! Es spielt auch keine Rolle bei verschiedenen Karten von verschiedenen Provider , Sms lassen sich nicht öffnen.
loegg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 13:10   #4

 
Benutzerbild von freedroid
 
Als einzige Möglichkeit fällt mir nur noch das Rücksetzen ein. Hat das Phone eine Funktion um es auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu können?
loegg hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 17:49   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Danke für deine Hife,aber habe ich auch gemacht - ohne Erfolg !
loegg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 18:55   #6

 
Benutzerbild von freedroid
 
...dann bin ich leider auch überfragt. Sorry!
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 18:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
710 sms, 710 sms, bbk, öffnen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pdf geht nicht zu Öffnen jamesdean12 HP TouchPad Forum 6 01.12.2011 09:42
pdf-Dateien mit 2.3.3 öffnen nicht wahol Samsung i9000 Galaxy S Forum 16 21.06.2011 08:44
Ich kann Dateien nicht öffnen? azerola Samsung S5230 Star Forum 4 22.07.2010 21:00
AVI Videos öffnen nicht dolox LG KM900 Arena Forum 11 18.04.2010 20:51
Kann MMS nicht öffnen 50 Cent1986 Samsung i900 Omnia Netzbetreiber / Provider 8 28.12.2008 12:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.