![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Gooapple V5 3G -Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Gooapple V5 3G -
Es ist nicht sim gelockt. Leider sind sehr viele Apps mit fremder Sprache (Chinesisch) darauf. Kompass etc. // eine Art Maps Source ( Navi Software) usw. usw. Die Eingabesprache ist schon deutsch. Gibt es eine einfache Lösung oder ist es besser einen "Fachmann " zu besuchen? Um diese Problem zu lösen? Viele Grüße A. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
verstehe dein problem nicht oder meinst du die chinesischen apps?
roote das teil,mach ein fullback up mit titanium back up und frier die chinaapps ein oder lösche sie, ob es für dein gerät schon custom rom mit weniger chinakram gibt,kann ich dir leider nicht sagen aber du kannst dich ja mal bei chinamobil e s.org erkundigen,da gehts nur um chinageräte |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Richtig das einfachste ist es das Handy zu rooten und dann den chin. Kram zu deinstallieren oder einzufrieren. Was prinzipiell eine gute Idee ist, das diese Apps manchmal Schadsoftare enthalten können.
@Gacy du darfst chinamobiles auch ausschreiben nur bitte keine direkten Links in deren Forum. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
@Freedroid
ok,danke das mit der schadsoftware glaub ich eher weniger,nur der meiste chinamist funzt bei uns nicht,das sind meistens sidemarkets,messenger und so ein zeug,naja worauf chinesen halt stehen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Freedroid,
Danke schon mal für diese Hinweise. Nur leider bin ich EDV technisch nicht auf der Höhe :-( Gibt es hier irgenden eine Adresse / Laden, / Firma. Wo evtl. meine Fragen gelöst werden könnten? LG A. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
chinamobiles.org wäre die anlaufadresse für chinageräte
|
|