Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Gooapple V5 3G -

Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2012, 06:03   #1
HF-Neuling
 
Gooapple V5 3G -

Moin zusammen, ich habe mir ein "I Phone 4 S" mit einer Android technik gekauft.
Es ist nicht sim gelockt.
Leider sind sehr viele Apps mit fremder Sprache (Chinesisch) darauf. Kompass etc. // eine Art Maps Source ( Navi Software) usw. usw.
Die Eingabesprache ist schon deutsch.
Gibt es eine einfache Lösung oder ist es besser einen "Fachmann " zu besuchen? Um diese Problem zu lösen?

Viele Grüße
A.
Bester1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 06:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.09.2012, 11:54   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Gacy
 
verstehe dein problem nicht oder meinst du die chinesischen apps?

roote das teil,mach ein fullback up mit titanium back up und frier die chinaapps ein oder lösche sie,
ob es für dein gerät schon custom rom mit weniger chinakram gibt,kann ich dir leider nicht sagen aber du kannst dich ja mal bei chinamobil e s.org erkundigen,da gehts nur um chinageräte
Gacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 16:48   #3


 
Benutzerbild von freedroid
 
Richtig das einfachste ist es das Handy zu rooten und dann den chin. Kram zu deinstallieren oder einzufrieren. Was prinzipiell eine gute Idee ist, das diese Apps manchmal Schadsoftare enthalten können.

@Gacy
du darfst chinamobiles auch ausschreiben nur bitte keine direkten Links in deren Forum.
freedroid ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 17:26   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Gacy
 
@Freedroid

ok,danke

das mit der schadsoftware glaub ich eher weniger,nur der meiste chinamist funzt bei uns nicht,das sind meistens sidemarkets,messenger und so ein zeug,naja worauf chinesen halt stehen
Gacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 11:34   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hallo Freedroid,
Danke schon mal für diese Hinweise.
Nur leider bin ich EDV technisch nicht auf der Höhe :-(
Gibt es hier irgenden eine Adresse / Laden, / Firma. Wo evtl. meine Fragen gelöst werden könnten?

LG A.
Bester1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 11:54   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Gacy
 
chinamobiles.org wäre die anlaufadresse für chinageräte
Gacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 11:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen