![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
star 26 i DatenverbindungDieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
star 26 i Datenverbindung
Ich bin seit einem Monat ein glücklicher Besitzer von 26 i Star aus China. Mit 2 Karten, Es funktioniert alles wunderbar. oder funktionierte. Am Anfanf konnte ich mit ins Internet egal welche Karte ich gewählt habe. Jetzt seit 2 Tagen kann ich nicht mehr. Ich habe alles kontroliert, es Stimmt. Ich kann troztdem nicht ins internet. Die Verbindung wird aufgebaut , aber Daten werden nicht runtergeladen, Bei der Datenverbindung zeichnen zeigt er unten link kleine Kätschen, was ed bedeutet , was ist nicht? Siehe Bilder woran kann das liegen.??? Ich habe keine Ahnung. Hilfe.... |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 26, datenverbindung, star |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|