Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

star 26 i Datenverbindung

Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.09.2012, 13:10   #1
HF-Neuling
 
star 26 i Datenverbindung

Hallo leute,

Ich bin seit einem Monat ein glücklicher Besitzer von 26 i Star aus China. Mit 2 Karten, Es funktioniert alles wunderbar. oder funktionierte. Am Anfanf konnte ich mit ins Internet egal welche Karte ich gewählt habe.

Jetzt seit 2 Tagen kann ich nicht mehr. Ich habe alles kontroliert, es Stimmt. Ich kann troztdem nicht ins internet.

Die Verbindung wird aufgebaut , aber Daten werden nicht runtergeladen,

Bei der Datenverbindung zeichnen zeigt er unten link kleine Kätschen, was ed bedeutet , was ist nicht? Siehe Bilder

woran kann das liegen.??? Ich habe keine Ahnung. Hilfe....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
img_20120929_wa0000.jpg   img_20120929_wa0001.jpg  
cenku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 13:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen