Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

FAKE iphone 4s-Software draufladen

Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.10.2012, 10:07   #1
HF-Mitglied
 
FAKE iphone 4s-Software draufladen

Hallo Leute

Ich habe ein FAke Iphone 4s von Dubai. Ist es irgendwie möglich eine andere Software drauf zu laden? z.B Android

Ich möchte einfach ein paar Sachen ausprobieren mit dem FAke iphone.
ibe6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 10:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.10.2012, 10:12   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Gacy
 
es ist das absolut falsche forum hier,die chinahandy abteilung wäre da besser und ein paar angaben zum fake handy wären auch von nöten,
wenn ich sage,ich habe ein auto und möchte einen neuen motor einbauen,kannst du mir ja auch nicht helfen,ohne die nötigen infos
Gacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 14:58   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich habe das Model: md1282P

Version 5.0.1

64 GB Speicher
ibe6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 15:35   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Gacy
 
ich meinte eher die GENAUE bezeichnung,
hast du vielleicht einen link zu dem gerät oder ein paar bilder von der verpackung und falls du den akku entfernen kannst,was steht den auf dem aufkleber darunter
Gacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 15:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen