![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
FAKE iphone 4s-Software draufladenDieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
FAKE iphone 4s-Software draufladen
Ich habe ein FAke Iphone 4s von Dubai. Ist es irgendwie möglich eine andere Software drauf zu laden? z.B Android Ich möchte einfach ein paar Sachen ausprobieren mit dem FAke iphone. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
es ist das absolut falsche forum hier,die chinahandy abteilung wäre da besser und ein paar angaben zum fake handy wären auch von nöten,
wenn ich sage,ich habe ein auto und möchte einen neuen motor einbauen,kannst du mir ja auch nicht helfen,ohne die nötigen infos |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe das Model: md1282P
Version 5.0.1 64 GB Speicher |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
ich meinte eher die GENAUE bezeichnung,
hast du vielleicht einen link zu dem gerät oder ein paar bilder von der verpackung und falls du den akku entfernen kannst,was steht den auf dem aufkleber darunter |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2