Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

ZOPO ZP900 Screenshot Tastenkombination

Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2012, 16:12   #1
HF-Neuling
 
Benutzerbild von yoyoli
 
ZOPO ZP900 Screenshot Tastenkombination

Hallo Leute,
meine Freundin hat seit ca. 3 Wochen ein ZOPO ZP900 von lenteen.de und Sie wüsste gerne wie sie einen Screenshot machen kann.

Wir hatten schon oft das Problem das sie mir was schicken wollte und es nicht konnte ... Wäre lieb wenn jemand schreiben könnte wie das funktioniert.

Freue mich über jede Antwort,
DrBit yoyo

Geändert von yoyoli (28.12.2012 um 17:17 Uhr)
yoyoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 16:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.11.2012, 16:30   #2


 
Benutzerbild von freedroid
 
Müsste mit Power + Volumen Down gleichzeitig drücken und halten funktionieren.
freedroid ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 16:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen