Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

STAR N7000+ Firmware dringend gesucht!!!

Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2012, 01:33   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von bunnydater
 
Unglücklich STAR N7000+ Firmware dringend gesucht!!!

Ich habe ein Star N7000+ und wollte es Rooten nach einer Anleitung aus dem Internet, Gerootet ist es jetzt nur fährt es nicht mehr hoch.

Bei dem Root versuch habe ich leider die BOOT.IMG getauscht, was ein großer Fehler war.

ICH SUCHE JETZT DRINGEND DIE FIRMWARE VOM STAR N7000+

Im Internet ist sie nicht zu finden, oder nicht da wo ich schon 2 Tage gesucht habe.

Bitte Helft mir, mit einem LINK oder der FIRMWARE

im voraus.
bunnydater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 01:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.11.2012, 21:06   #2
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bunnydater
 
Hat keiner hier im Forum ein Star N7000+?
bunnydater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 21:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen