Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hyundai MB-D5330 Kann man mit diesem Handy ins Internet?

Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By freedroid
  • 1 Post By freedroid

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.12.2012, 13:27   #1
HF-Neuling
 
Hyundai MB-D5330 Kann man mit diesem Handy ins Internet?

Hallo.Wie geschrieben,habe ich das Hyundai MB-D5330. Ich habe mir bei Blau.de (NettoKOM)eine Internetflat gekauft. Jetzt sagt man mir immer,wenn ich versuche ins Internet zu kommen, Fehler in der Komonikation.Kann mir einer Helfen,Was ich machen kann,oder muss,damit ich ins Internet komme. Bedanke mich schon im vorraus.
Campina21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 13:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.12.2012, 14:44   #2


 
Benutzerbild von freedroid
 
Das sollte eigentlich gehen. Geh am besten mal auf die Blau.de Seite und lass dir von dort die Interneteinstellungen schicken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Campina21 hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 15:27   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Internet

Zitat:
Zitat von freedroid Beitrag anzeigen
Das sollte eigentlich gehen. Geh am besten mal auf die Blau.de Seite und lass dir von dort die Interneteinstellungen schicken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Geht leider nicht.Sagt immer fehler in der kommunikation.Könntest mir dadurch helfen,wo ich was anklicken muss,und wo ich was eingeben muss.Wäre echt super,wenn du mir helfen könntest. Danke schonmal im vorraus für deine Mühe.
Campina21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 15:34   #4


 
Benutzerbild von freedroid
 
Leider nicht wirklich, da ich das Phone selbst nicht habe... *Sorry*

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Campina21 hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 15:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
handy, hyundai, ins, internet, mb d5330

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Testbericht] Hyundai MB-D5330 Nullblicker andere Hersteller 76 21.09.2012 21:00
Bester Handykauf denn man mit diesem Budget machen kann! BlueLight^ Handyberatung 5 11.04.2011 15:39
Was kann man mit diesem App machen? pizseven iPhone Forum 7 16.02.2010 10:17
Kann man in diesem Forum Themen filtern? KP500_HH LG Cookie KP500 Forum 6 03.02.2010 23:53




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.