Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > China Handy Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hilfe, ich kann mein Cect F22 nicht laden

Dieses Thema wurde im China Handy Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.06.2008, 11:05   #1
HF-Neuling
 
Hilfe, ich kann mein Cect F22 nicht laden

Hallo, bin schon ganz verzweifelt. Habe ein Cect F22 seit kurzen, wäre auch zufrieden wenn ich die Akkus laden könnte. Es war ein USB Ladegerät mit einem Netzstecker dabei der nicht für Deutsche Steckdosen paßt, also versuchte ich es am Pc zuladen. Ging aber nicht, das Display wird dunkler und flackert leicht. Ok, ich habe einen EU Netzstecker besorgt, doch wieder das gleiche. Dann habe ich einen Adapter gekauft, jetzt flackert nichts mehr aber laden tut es auch nicht. Wieso? Die Akkus waren doch ok. Ich ärger mich so das ich zu blöd bin das Teil aufzuladen. Im Laden sind hab ich schon gefragt aber die wissen auch nichts.
Weiß jemand Rat? Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.
Gibt es einen Weg die Akkus so zuladen, also extern( nicht im Handy)? Das wäre auch schon mal gut.
kati 29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 11:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen