Jump to content
Motte

cink peax 2 keine Verbindung mit Selfie Stick

Hallo,

nach langer Zeit habe ich mich auch dazu entschlossen einen Selfie Stick zu zulegen. Voller Freude meiner Tochter, machten wir uns direkt daran den Stick auszuprobieren.

Bluetooth am Handy eingeschaltet eingeschaltet und am Stick. Geräte miteinander gepaart und nun das Problem :

Gerät ist gepaart und der Selfie Stick wird als Eingabegerät erkannt, aber es wird nicht verbunden.

Das Bluetooth-Symbol wird auch nicht blau. Somit löst die Handykamera nicht aus bei Betätigung des Auslöser am Selfie Stick.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Habe gerade noch die aktuelle Firmware aufgespielt Version 8 V.23

Android 4.1.2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×