Jump to content
LDNV

CivZ-SnapKat-Rev - [SM_N9005/T]KitKat 4.4.2 Samsung Based Roms

OriginalThread XDA

Vorstellung des "SnapKat_Rev1.4"

DAS FLASHEN DIESES KERNELS WIRD AUFJEDENFALL KNOX 0x1 AUSLÖSEN !

Heute möchte ich den SnapKat_Rev1.4 von dem bekannten User civato vorstellen.

Er bietet sehr viele Einstellungen läuft meiner meinung nach Flüssing und sehr Stabil. (getestet auf X-Note9) und für alle die nicht genug Power haben können bietet der Kernel ein Overclocking von bis zu 2.8 GHZ

NEU man die GPU auf 533MHZ Overclocken.

Download

http://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=12055

bearbeitet von holger-2001
Threadübernahme

Läuft wie sau. Selbst getestet.

Mfg

Dumme Frage,

aber wo kann ich den original Kernel bekommen, falls ich wieder auf Stock möchte? (Hab den originalen noch drauf)

Liebe Grüße

Nikoladze ;)

bearbeitet von Nikoladze

Dumme Frage,

aber wo kann ich den original Kernel bekommen, falls ich wieder auf Stock möchte? (Hab den originalen noch drauf)

Liebe Grüße

Nikoladze ;)

Kommt auf die stock firmware drauf an aber in google findet man alles

Kommt auf die stock firmware drauf an aber in google findet man alles

Ist die 4.4.2 Stock-ROM.

Minimaltakt ist 300MHz wenn man's nicht selbst ändert, richtig?

bearbeitet von Nikoladze

Weiß jemand, wo der Unterschied zwischen SneakyKat und Snapkat Kernels ist?

Ich habe seit Sonntag Sneakykat 1.5 auf meinem Note3. Der Kernel läuft sehr gut, aber jeden Morgen gegen 10h friert das N3 ein und ich muss die Batterie entfernen und neu starten.

bearbeitet von s3fan

Wo findet man den Kernel?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Die genauen Unterschiede kenn ich nicht, aber ich kann dir sagen, ich habe den SnapKat-Kernel der Version 3.1 seit dem Release und er läuft 1a. :)

Der Meinung bin ich auch

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Die genauen Unterschiede kenn ich nicht, aber ich kann dir sagen, ich habe den SnapKat-Kernel der Version 3.1 seit dem Release und er läuft 1a. :)

Nikoladze, welche Firmware-Version hast Du auf Deinem N3 mit dem SnapKat-Kernel?

Ich habe mal eine Kurze frage /Bug meldung

-seit der 3.1 startet das tel Automatisch nachts und ich muss Morgens mein Pin eingeben

- Wenn ich einen Benchmark mache startet das Telefon immer wieder neu egal ob standard einstellungen oder ob ich den cpu / gpu übertakte

Update: Apps wie Whatsapp, Jappy oder Facebook Messanger reagieren mit dem Kernel nur noch Verzögert (1- 20 Min. abständen)

hat einer die optimalen Einstellungen schon raus gefunden ???

MFG

Nikoladze, welche Firmware-Version hast Du auf Deinem N3 mit dem SnapKat-Kernel?

Ich habe die original-Rom drauf, die neuste, also B7.

Minimaltakt auf 800Mhz festgesetzt, maximaltakt bei 2265Mhz gelassen und in den Shedulereinstellungen habe ich die Read Ahead Buffergröße auf maximal (4096) gestellt.

Bei mir läuft alles einwandfrei, außer, dass in letzter Zeit (wie schonmal erwähnt) auch mal das N3 selbstständig neustartet. Passiert allerdings nur selten.

Sorry aber ich muss hier jetzt einfach ein hartes feedback dalassen

Tel stürtzt ständig ab (schon sein version 1)

Tel friert ein

Antivirus meldet sim karte wurde entfernt und es wurde versucht das tel zu modifizieren

Änderung der id usw.

Sry aber wenn man das nucht auf die reihe bekommt sollte man es sein lassen

Mfg

Vielleicht wird der kernel ja noch was aber denje da kaufe ich eher boeffla ein neues tel als den kernel nichmal zu installieren bei ihm si d die kernel wenigens der Hammer

An der stelle lieber boffla super arbeit weiter so ;)

Sorry aber ich muss hier jetzt einfach ein hartes feedback dalassen

Tel stürtzt ständig ab (schon sein version 1)

Tel friert ein

Antivirus meldet sim karte wurde entfernt und es wurde versucht das tel zu modifizieren

Änderung der id usw.

Sry aber wenn man das nucht auf die reihe bekommt sollte man es sein lassen

Mfg

Vielleicht wird der kernel ja noch was aber denje da kaufe ich eher boeffla ein neues tel als den kernel nichmal zu installieren bei ihm si d die kernel wenigens der Hammer

An der stelle lieber boffla super arbeit weiter so ;)

Hmm, das ist ziemlich seltsam, ich bin genau wie du auf der gleichen ROM und habe mittlerweile gar keine Probleme mehr....allerdings habe ich alle Anwendungen die "KNOX" im Namen beinhalten mit Hilfe von Titanium Backup deaktiviert (Antivir besitze ich auch, auch hier keine Probleme).

Die knox anwendungen sind alle deaktiviert kann sogar die stock einstellungen lassen es stürtzt trotzdem ab oder habe freeze

Ich schätze auch die Arbeit am Kernel nur wenn man logs usw. Einsendet sollte man sich damit auch beschäftigen und wenigens mal auf die Anfrage reagieren :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hmm, das ist ziemlich seltsam, ich bin genau wie du auf der gleichen ROM und habe mittlerweile gar keine Probleme mehr....allerdings habe ich alle Anwendungen die "KNOX" im Namen beinhalten mit Hilfe von Titanium Backup deaktiviert (Antivir besitze ich auch, auch hier keine Probleme).

Hast du die Aktuelle DBT Version drauf?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×