Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

CM10 auf P920 flashen (Android 4.1.2)

11 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Danke Cherron :danke:

OK! Dann warte ich noch 1... 2.. Tage bis ich CM10 flashe :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also bei mir geht die SIM Karte nicht mehr und mein O3D hat keine IMEI mehr, ich würde noch warten bis es ausgereifter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke!

Ich lese den Thread bei XDA mit. Werde noch weiter abwarten bis es stabiler läuft. Im Moment wird ja täglich eine aktualisierte ROM veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich werde es mal versuchen, und wenn es nicht geht, nehme ich einfach wieder cm7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo.

geht das auch mit dem 3D Max?

Frage einfach mal hier, weil das 3D Max Forum tot zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Flashst du mit CWM?

Wenn ja, dann mach ein Backup und probieren es aus :icon_bigg also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Roms von anderen Geräten erst gar nicht Flaschen kann weil CWM das verhindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

und wie läuft CM10 auf dem LG optimus 3D wenn du uns berichten könntest ob es flüssig läuft und stabil oder ob es noch bugs hat oder doch noch eher warten wäre es sehr schön denn ich will mir auch CM10 drauf ballern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich hatte die Version vom 10.12. Drauf und die lief schon sehr flüssig, flüssiger als das standart UI. Es funktionierte auch WLAN und die Kamera, nur bluetooth und die Panorama Funktion der kamera funktionierten nicht. Aber es ist auf jeden Fall schneller als das aktuelle 2.3.5, welches die Stock Rom für mein O3D ist.

Ich weiß nur nicht ob mein Problem mit der SIM Karte auf alle p920 Modelle zutrifft

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0