Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
neotrinity

Hm tja, das hier war wie ein schöner Urlaub für mich als noob. VIEL ZU KURZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke seadersn für die roms.,den support und alles. Und merci fürs testen dürfen.

An alle user hier, ca 202 pages weiter vorne ist so ein spezieller button...............:-)))

Mfg neo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noahking

hi, ..

ja ne final wär schon noch nett... ^^

auch von mir herzlichen dank für deine rom :klatsch: , und viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jgrosse1

entweder bin ich heut bissl blind, aber ich find die stelle nicht, wie ich meine sim-kontakte auf mein hd2 mit seadersn´s geile cm7 bekomm, sorry aber könnte mir jemand helfen

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

@ Seadersn

Auch ich möchte mich vielmals bei Dir für die stabilen und schnellen ROM's bedanken, die Du für uns gebaut hast!

Ebenso ist Deine Unterstützung bei Fragen und Problemen unvergleichlich gewesen. Wir verlieren hier im Forum einen starken Mentor!

Dennoch kann ich deine Entscheidung nachvollziehen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und nur das Beste für die Zukunft.

Für die Zeit mit Dir sage ich respektvoll :danke:

Gruß Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
micha_k

Habe alles soweit installiert, allerdings komme ich ab dem Punkt

"in ClockworkMod Recovery bootet. Hier könnt ihr nun CyanogenMOD 7 Special, für cLK angepasst, sofern noch nicht geschehen auf eure SDKarte kopieren und es dann flashen."

nicht weiter...

Ich habe über die USB-Verbindung keinen Zugriff auf die SD-Karte und habe dummerweise keinen Adapter für die Mini-SD zur Hand...

Gibt es da ne Möglichkeit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wie hast du es denn probiert? bist du ins "advanced / mounts and storage" menu gegangen und hast "mount usb storage" ausgewählt?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jgrosse1

@seadersn

also ich habe gestern deine rom geflasht, läuft wirklich fantastisch aber könntest du mir vielleicht einen denkanstoss geben wie ich meine sim-kontakte aufs tel bekomm

thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jgrosse1

da es auf den original android smarts über die menütaste zum importieren geht, kann ich vielleicht die untermenüfunktionen auf die windooftaste irgendwo einrichten??

ich steh grad aufn schlauch...:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja, sieht ganz danach aus :biggrin: tel app öffnen, kontakte tab antippen und windoze taste drücken -> import / export ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noahking

ja, sieht ganz danach aus :biggrin: tel app öffnen, kontakte tab antippen und windoze taste drücken -> import / export ;)

warst schneller als ich :lol:

hab auch mal eine ganze nacht gefuhrwerkt deswegen, hab für nen´ freund das HD2 mit deinem rom "verbessert", da war nämlich noch irgdw. mit android 2.2 oder so drauf, beide hamma ewig drübergeschaut, ... :stupid:

mfg, i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jgrosse1

danke für die schnelle antwort, aber es springt dann sofort zur startseite zurück:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noahking

nunja, also wenn du im telefonbuch bist, (über anruftast->dann reiter "kontakte" auswählen), dann drückst die windows taste kurz (die mittlere, damit kann man auch immer die tastatur aufrufen bei langem drücken), dann sollt ein menü aufgehen, wo du importieren/exportieren auswählst....

mfg, viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jgrosse1

danke, aber das probier ich schon seit gestern, er springt sofort wieder zur startseite hab es sogar gestern mit nem 2. mal flashen probiert, aber irgendwie will das nich...

bin ja aufgrund der ursprünglichen funktion der taste schon davon ausgegangen dass sie dafür gedacht wär, aber meins mag das irgendwie nich tun wie ich es will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noahking

wennst lang draufdrückst, kommt dann zumindest die tastatur ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jgrosse1

dank dir tausendmal, ich habs gefunden, ich brauch glaube mal ne neue tastenleiste;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
micha_k

wie hast du es denn probiert? bist du ins "advanced / mounts and storage" menu gegangen und hast "mount usb storage" ausgewählt?

Vielen Dank für den schnellen Support, war der erste Selbstversuch, hat vorher immer ein Kollege für mich gemacht! Hat alles gut geklappt und bis auf die kleine Unwissenheit bin ich gut mit deiner Anleitung zurechtgekommen!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.